ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app
21,05
EUR
+5,78 % +1,15
10:38:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 768
C
Candidus,
04.10.2024 10:21 Uhr
0
ad Short Seller:
Renaissance Technologies LLC beginnt offenbar, die Shorts glattzustellen, deren reportete Short-Quote hat sich von 0,61% (30.09.2024) auf 0,59% (02.10.2024) reduziert :)
Und bzgl. dem Short von Systematica Investments Limited: die haben die Short-Quote von 0,60% am 06.02.2017 reportet und ist seither unverändert. Was ich darüber denken soll, ist mir selbst noch nicht klar... Kann es sein, dass das eine Datenleiche ist?
Referenz https://bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?6
B
BigStoneCreek,
04.10.2024 8:19 Uhr
2
Mit den RS ist es immer dasselbe, man bekommt 10% der Aktien zum zehnfachen Kurs, da ist alles noch im Lot. Dann wandert der Kurs zum Ausgangsniveau runter, nur mit dem Unterschied, dass man nur mehr 10% der ursprünglichen Anzahl besitzt.
Hatte schon 4 Aktien, wo das so gelaufen ist.
ROLFUS,
04.10.2024 7:34 Uhr
0
Irgendwann muss es doch wieder nach oben gehen…? Doch die Shorties stehen leider (immer noch) dazwischen…🙏
ROLFUS,
03.10.2024 18:43 Uhr
0
UBS stuft AMS-Osram auf 'Buy'
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für AMS-Osram mit einem Kursziel von 16 Franken auf "Buy" belassen. Analyst Harry Blaiklock widmete sich am Dienstag dem Feedback zu seiner jüngsten Kaufempfehlung. Der Tenor sei generell positiv gewesen, schrieb er, wies aber auch auf einen Anstieg der Leerverkäufe hin./ag/edh
ROLFUS,
03.10.2024 18:40 Uhr
0
Es ist verrückt wie die Shorties wieder alles kaputt machen..!
tagesgeld.app,
03.10.2024 15:40 Uhr
0
In Deutsche Bank ist gestern umgestellt.
C
Candidus,
03.10.2024 14:15 Uhr
0
Bin bei flatex.at, hier ist auch noch nichts umgestellt.
C
Christoph6002,
03.10.2024 10:54 Uhr
0
Nein noch immer nicht 😓
b
binschonfasterwachsen,
03.10.2024 9:19 Uhr
0
blöde Frage: ist bei eurem broker der reverse split schon umgestellt?
Hoschi0815,
02.10.2024 14:01 Uhr
0
Und schon geht ws langsam aber kontinuierlich nach 📉
tagesgeld.app,
02.10.2024 13:12 Uhr
0
UBS schaut sehr interessiert hier https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--ubs-belaesst-ams-osram-auf--buy----ziel-16-franken/4573040/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Diesmal aber ohne Reaktion der Aktie
DerKarli,
02.10.2024 9:57 Uhr
0
Also guten Tag auf der neuen Seite! Hoffen wir auf gute Informationen!
Hoschi0815,
01.10.2024 15:54 Uhr
0
Hoffentlich kommt nicht nach dem RS eine KE. 🧐
tagesgeld.app,
30.09.2024 12:07 Uhr
0
Erste trading Tag schaut stabil zu sein.
Bei Deutsche Bank ist immernoch nicht möglich zu kaufen/verkaufen 🤔.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,13 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,86 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,07 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |