ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app

21,00 EUR
+4,48 % +0,90
09:12:03 Uhr, Wien
Kommentare 768
tagesgeld.app
tagesgeld.app, 31.10.2024 16:56 Uhr
0
Egal wie die Zahlen aussehen werden, das Problem ist Automobilindustrie... alles schaut Düster aus. Leider
A
An1988, 31.10.2024 16:45 Uhr
0

Es wird wahrscheinlich bis 5 sinken, der Mist.

warum so niedrig??
AK1987
AK1987, 31.10.2024 14:37 Uhr
0
Es wird wahrscheinlich bis 5 sinken, der Mist.
ROLFUS
ROLFUS, 31.10.2024 14:14 Uhr
0
Zur Zeit SFR: 8.92 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
AK1987
AK1987, 31.10.2024 14:05 Uhr
1
Geht den die kake wider auf 1 runter oder was,zum kotzen echt
ROLFUS
ROLFUS, 31.10.2024 13:55 Uhr
0
Die Shorties haben gewaltig abgeräumt in den letzten Tagen....! Warum verbietet man die LV nicht...! Das ist doch Manipulation im höchsten Grad..!!!!!!
ROLFUS
ROLFUS, 31.10.2024 13:35 Uhr
0

Das ist ein Desaster, schaut euch die Charts an, es ist wirklich frustrierend.

... "grässlich" ist noch sehr anständig formuliert.....! Puhh🤷‍♂️
AK1987
AK1987, 31.10.2024 9:22 Uhr
0
Das ist ein Desaster, schaut euch die Charts an, es ist wirklich frustrierend.
ROLFUS
ROLFUS, 31.10.2024 7:52 Uhr
0
was meint Ihr: Was passiert am 7.11.24 (Zahlen)? Gibt es tatsächlich eine Überraschung oder ein Desaster?
AK1987
AK1987, 30.10.2024 17:50 Uhr
0
Es ist wirklich frustrierend, seit Montag einen Rückgang von 20 Prozent zu erleben.zum kotzen
ROLFUS
ROLFUS, 30.10.2024 17:06 Uhr
0

Die geht seit Jahren kaputt. Genau genommen seit der Übernahme von osram. Reverse Split komplette ver ar sche. In 1-2 Jahren ist es wieder unter 1 € Sollen lieber direkt dicht machen

.. aber wer kauft noch einen solchen Ramsch? Schau mal das Volumen...!!!! Unglaublich....😢
NiuKai
NiuKai, 30.10.2024 14:51 Uhr
1
Die geht seit Jahren kaputt. Genau genommen seit der Übernahme von osram. Reverse Split komplette ver ar sche. In 1-2 Jahren ist es wieder unter 1 € Sollen lieber direkt dicht machen
ROLFUS
ROLFUS, 30.10.2024 10:56 Uhr
0
AUSVERKAUF bei ASM...! Grauenhaft diese Verluste....!!!!
ROLFUS
ROLFUS, 30.10.2024 10:34 Uhr
0
Geht diese Firma eigentlich langsam kaputt?
ROLFUS
ROLFUS, 27.10.2024 7:11 Uhr
0
SCHREIBT “BITTE” WIEDER EURE KOMMENTARE…🙏🙏🙏🙏🙏🙏
ROLFUS
ROLFUS, 25.10.2024 16:49 Uhr
0
....diese verdam.... Schei... - Shorties..! Wie lange geht das noch, bis sie wenigstens auf SFR. 11.00 steigt...!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 IPO CSG -3,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
4 IPO CSG -3,24 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 $ZETA +0,52 %
7 SelectQuote +2,63 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen