ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app

20,45 USD
-1,21 % -0,25
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 768
ROLFUS
ROLFUS, 07.11.2024 9:09 Uhr
0
… das ist ein Debakel, das geht Jahre wenn überhaupt! Der Absturz erfolgte durch Ceo Everke..! 5.00 sind in Kürze möglich…
A
An1988, 07.11.2024 9:08 Uhr
0
Warum fällt es?!!
T
Tycoon5c6960e042aa0, 07.11.2024 8:28 Uhr
0
Seit Jahren mal wieder wenigstens solide Zahlen 😉 Jetzt noch die harten Wintermonate überstehen, dann kann Osram positiver in die Zukunft schauen, Gewinne einfahren und die große Schuldenlast lindern
A
An1988, 07.11.2024 7:27 Uhr
0
ams-OSRAM AG: ams OSRAM erzielt solide EUR 881 Mio. Umsatz sowie 19% bereinigte EBITDA-Marge im 3. Quartal und plant Einsparungen von weiteren EUR 75 Mio. an laufenden Kosten
ROLFUS
ROLFUS, 06.11.2024 17:29 Uhr
0
Habe bei der Kapitalumwandlung 18’200 Aktien bei ca. 11.20 gekauft! Habe bei SFR. 10.30 verkauft..! Gottseidank! Diese Firma wird das gleiche erleben wie Meyer-Burger! Hätte ich alles behalten, wäre ich heute über -50t in der Kreide! Einfach nur schrecklich..! Verkauft wenn Ihr noch könnt…..😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱 Diese Firma ist Schrott und die LV machen noch alles viel schlimmer…🙏
AK1987
AK1987, 06.11.2024 11:43 Uhr
0
Allessss am platzen recorde am brechen,aber nein Ams rot seit 1 woche minus 20prozent zum das aufholen braucht es Monaten
A
An1988, 06.11.2024 10:36 Uhr
0
Nur eine Seite kennt diese Schei…
AK1987
AK1987, 05.11.2024 9:27 Uhr
0
Das ist nicht mehr normal, der Wert ist innerhalb einer Woche ohne Unterbrechung von 12 auf 8 gesunken.
AK1987
AK1987, 05.11.2024 8:42 Uhr
0
Was heißt das genau?.
A
An1988, 05.11.2024 8:10 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-AMS_Aktie_Freude_ueber_neue_Zahlen-17751160
ROLFUS
ROLFUS, 05.11.2024 7:43 Uhr
0
… das grosse Problem sind die LV! Die hämmern täglich die Aktie in den Boden, obwohl UBS 16.00 und Jeffries 20.00 sich festlegen…🤷🏻‍♂️!
AK1987
AK1987, 04.11.2024 19:50 Uhr
0
Du stehst bei minus 15, während andere bei über minus 50 Prozent liegen.
A
An1988, 04.11.2024 19:49 Uhr
0
Ich warte bis Donnerstag
QuincyStocks
QuincyStocks, 04.11.2024 19:24 Uhr
0
Ich habe heute mit 15% Verlust verkauft. Die Aktie eilt wieder auf die 1€ Marke zu.
AK1987
AK1987, 04.11.2024 17:54 Uhr
0
Nein, aber ich glaube, es kommen keine gute zahlen
A
An1988, 04.11.2024 17:45 Uhr
0
Haben Sie Informationen zur Quartalmeldung?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen