ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app

19,90 EUR
-5,46 % -1,15
22:32:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 768
AK1987
AK1987, 07.11.2024 9:12 Uhr
0
Bitte schaut euch das an, es ist wirklich nicht gut.was für ein debakel
ROLFUS
ROLFUS, 07.11.2024 9:09 Uhr
0
… das ist ein Debakel, das geht Jahre wenn überhaupt! Der Absturz erfolgte durch Ceo Everke..! 5.00 sind in Kürze möglich…
A
An1988, 07.11.2024 9:08 Uhr
0
Warum fällt es?!!
T
Tycoon5c6960e042aa0, 07.11.2024 8:28 Uhr
0
Seit Jahren mal wieder wenigstens solide Zahlen 😉 Jetzt noch die harten Wintermonate überstehen, dann kann Osram positiver in die Zukunft schauen, Gewinne einfahren und die große Schuldenlast lindern
A
An1988, 07.11.2024 7:27 Uhr
0
ams-OSRAM AG: ams OSRAM erzielt solide EUR 881 Mio. Umsatz sowie 19% bereinigte EBITDA-Marge im 3. Quartal und plant Einsparungen von weiteren EUR 75 Mio. an laufenden Kosten
ROLFUS
ROLFUS, 06.11.2024 17:29 Uhr
0
Habe bei der Kapitalumwandlung 18’200 Aktien bei ca. 11.20 gekauft! Habe bei SFR. 10.30 verkauft..! Gottseidank! Diese Firma wird das gleiche erleben wie Meyer-Burger! Hätte ich alles behalten, wäre ich heute über -50t in der Kreide! Einfach nur schrecklich..! Verkauft wenn Ihr noch könnt…..😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱 Diese Firma ist Schrott und die LV machen noch alles viel schlimmer…🙏
AK1987
AK1987, 06.11.2024 11:43 Uhr
0
Allessss am platzen recorde am brechen,aber nein Ams rot seit 1 woche minus 20prozent zum das aufholen braucht es Monaten
A
An1988, 06.11.2024 10:36 Uhr
0
Nur eine Seite kennt diese Schei…
AK1987
AK1987, 05.11.2024 9:27 Uhr
0
Das ist nicht mehr normal, der Wert ist innerhalb einer Woche ohne Unterbrechung von 12 auf 8 gesunken.
AK1987
AK1987, 05.11.2024 8:42 Uhr
0
Was heißt das genau?.
A
An1988, 05.11.2024 8:10 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-AMS_Aktie_Freude_ueber_neue_Zahlen-17751160
ROLFUS
ROLFUS, 05.11.2024 7:43 Uhr
0
… das grosse Problem sind die LV! Die hämmern täglich die Aktie in den Boden, obwohl UBS 16.00 und Jeffries 20.00 sich festlegen…🤷🏻‍♂️!
AK1987
AK1987, 04.11.2024 19:50 Uhr
0
Du stehst bei minus 15, während andere bei über minus 50 Prozent liegen.
A
An1988, 04.11.2024 19:49 Uhr
0
Ich warte bis Donnerstag
QuincyStocks
QuincyStocks, 04.11.2024 19:24 Uhr
0
Ich habe heute mit 15% Verlust verkauft. Die Aktie eilt wieder auf die 1€ Marke zu.
AK1987
AK1987, 04.11.2024 17:54 Uhr
0
Nein, aber ich glaube, es kommen keine gute zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen