ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app

21,00 EUR
+5,40 % +1,08
11:48:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 768
A
An1988, 31.10.2024 17:14 Uhr
0
-10% Warum?
ROLFUS
ROLFUS, 31.10.2024 17:08 Uhr
1
Schrecklich…!!!!
A
An1988, 31.10.2024 16:58 Uhr
0
Quartalmeldung ist nicht gut??
tagesgeld.app
tagesgeld.app, 31.10.2024 16:56 Uhr
0
Egal wie die Zahlen aussehen werden, das Problem ist Automobilindustrie... alles schaut Düster aus. Leider
A
An1988, 31.10.2024 16:45 Uhr
0

Es wird wahrscheinlich bis 5 sinken, der Mist.

warum so niedrig??
AK1987
AK1987, 31.10.2024 14:37 Uhr
0
Es wird wahrscheinlich bis 5 sinken, der Mist.
ROLFUS
ROLFUS, 31.10.2024 14:14 Uhr
0
Zur Zeit SFR: 8.92 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
AK1987
AK1987, 31.10.2024 14:05 Uhr
1
Geht den die kake wider auf 1 runter oder was,zum kotzen echt
ROLFUS
ROLFUS, 31.10.2024 13:55 Uhr
0
Die Shorties haben gewaltig abgeräumt in den letzten Tagen....! Warum verbietet man die LV nicht...! Das ist doch Manipulation im höchsten Grad..!!!!!!
ROLFUS
ROLFUS, 31.10.2024 13:35 Uhr
0

Das ist ein Desaster, schaut euch die Charts an, es ist wirklich frustrierend.

... "grässlich" ist noch sehr anständig formuliert.....! Puhh🤷‍♂️
AK1987
AK1987, 31.10.2024 9:22 Uhr
0
Das ist ein Desaster, schaut euch die Charts an, es ist wirklich frustrierend.
ROLFUS
ROLFUS, 31.10.2024 7:52 Uhr
0
was meint Ihr: Was passiert am 7.11.24 (Zahlen)? Gibt es tatsächlich eine Überraschung oder ein Desaster?
AK1987
AK1987, 30.10.2024 17:50 Uhr
0
Es ist wirklich frustrierend, seit Montag einen Rückgang von 20 Prozent zu erleben.zum kotzen
ROLFUS
ROLFUS, 30.10.2024 17:06 Uhr
0

Die geht seit Jahren kaputt. Genau genommen seit der Übernahme von osram. Reverse Split komplette ver ar sche. In 1-2 Jahren ist es wieder unter 1 € Sollen lieber direkt dicht machen

.. aber wer kauft noch einen solchen Ramsch? Schau mal das Volumen...!!!! Unglaublich....😢
NiuKai
NiuKai, 30.10.2024 14:51 Uhr
1
Die geht seit Jahren kaputt. Genau genommen seit der Übernahme von osram. Reverse Split komplette ver ar sche. In 1-2 Jahren ist es wieder unter 1 € Sollen lieber direkt dicht machen
ROLFUS
ROLFUS, 30.10.2024 10:56 Uhr
0
AUSVERKAUF bei ASM...! Grauenhaft diese Verluste....!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
8 Siemens Energy -1,20 %
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,95 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Siemens Energy -1,81 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen