ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app

20,20 EUR
-4,04 % -0,85
11:51:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 768
J
JOEVBLACK, 02.07.2025 17:42 Uhr
0
Alles unter 25 ist ein Schnäppchen
J
JOEVBLACK, 02.07.2025 17:34 Uhr
0
Jetzt geht die Rallye los. Die ziemlich erfolgreiche Umstrukturierung nähert sich dem Ende. The sky is the limit...
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 27.06.2025 17:15 Uhr
1
Bitte verkaufen! Ich Kaufe die Stücke gerne. Auch bei 11€ 👍🏻😁
pamelos
pamelos, 27.06.2025 15:59 Uhr
0
heute bei 11 verkauft heilfroh den Schrott wieder los zu sein 🤣🤣🤣
G
Gast_26924, 27.06.2025 12:18 Uhr
0
Unter den kleineren Werten sprangen AMS-Osram um mehr als elf Prozent nach oben. Die UBS hatte das Kursziel erhöht und ihre Kaufempfehlung bestätigt. Der zuständige Analyst macht für die Aktien gleich mehrere potenzielle Kurstreiber aus./mf/stw
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 27.06.2025 11:27 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/AMS-OSRAM-AG-17053455/news/Ams-OSRAM-Abstimmungsergebnisse-DE-50342699/
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 27.06.2025 10:12 Uhr
0
🚀🚀🚀
M
MR1987, 27.06.2025 9:47 Uhr
0
News?
AK1987
AK1987, 05.06.2025 20:22 Uhr
0
Schauen wir mal, wohin der Weg führt.
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 05.06.2025 16:14 Uhr
0
https://www.fuw.ch/ams-osram-vergibt-markenlizenz-fuer-batterien-an-eures-375782823130
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 04.06.2025 16:58 Uhr
0
Absolut. Gibt nichts zu bemängeln aktuell was dies angeht. Und ich erwarte mir noch paar gute News.
b
berlet58, 04.06.2025 15:22 Uhr
0
Schöner Anstieg heute
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 30.05.2025 17:11 Uhr
0
https://www.elektroniknet.de/messen-testen/sensorik/asm-osram-zeigt-die-zukunft-des-pflanzenanbaus.225404.html
a
andirk, 27.05.2025 22:00 Uhr
0
Gute Nachrichten. 🤑
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 27.05.2025 16:50 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/AMS-OSRAM-AG-17053455/news/AMS-Osram-schliesst-langjahrigen-Rechtstreit-erfolgreich-ab-50072154/
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 08.05.2025 8:44 Uhr
0
AMS-Osram-Chef sieht keinen Bedarf für weitere Kapitalerhöhung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,27 %
7 Palantir -0,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
4 Palantir -0,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,69 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen