Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app
20,50
EUR
-1,91 % -0,40
09:05:14 Uhr,
Wien
Kommentare 768
Highländer,
07.07.2025 15:58 Uhr
0
Die AMS-Osram-Aktie entwickelte sich in den ersten sechs Monaten sehr stark, seit dem Tief Mitte April mit rund 5,20 Schweizer Franken (SFR ) konnte der Kurs sich mehr als verdoppeln. Am Montag verliert sie -1,7% und steht aktuell bei knapp 11,80 SFR. Was ist hier zu erwarten?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65843491-ams-osram-aktie-kurs-seit-april-verdoppelt-was-nun-486.htm
ROLFUS,
04.07.2025 8:40 Uhr
0
Bitte beachten, dass aufgrund des Unabhängigkeitstags der 3. Juli 2025 ein verkürzter Handelstag an den US-Märkten sein wird. Am 4. Juli 2024 bleiben die US-Märkte geschlossen.
ROLFUS,
04.07.2025 8:28 Uhr
0
Verrückt: Konsortialbanken verlängern den revolvierenden Kreditrahmen bis September 2027. UBS bleibt für BUY bis 14.80 Fr. Kepler Cheuvreux widerspricht mit HOLD bis 7.80 Fr.
ROLFUS,
04.07.2025 7:54 Uhr
0
Vorbörse etwas tiefer, aber der cash.ch- Bericht von heute morgen könnte nochmals etwas Schub geben..!🙏 Wünsche ALLEN weiterhin viel Glück
B
BigStoneCreek,
03.07.2025 16:20 Uhr
0
Es geht erst los, im 5 Jahreschart stehen wir gerade mal bei 10 % vom Ausgangswert
J
JOEVBLACK,
03.07.2025 15:51 Uhr
0
Neuesten Geschäftsbericht gelesen ?
Moon_Shiner,
03.07.2025 1:06 Uhr
0
Immer schön den Ball flach halten.
So Parolen sollte man eigentlich verkaufen.
J
JOEVBLACK,
02.07.2025 17:42 Uhr
0
Alles unter 25 ist ein Schnäppchen
J
JOEVBLACK,
02.07.2025 17:34 Uhr
0
Jetzt geht die Rallye los. Die ziemlich erfolgreiche Umstrukturierung nähert sich dem Ende. The sky is the limit...
Moon_Shiner,
27.06.2025 17:15 Uhr
1
Bitte verkaufen! Ich Kaufe die Stücke gerne. Auch bei 11€ 👍🏻😁
pamelos,
27.06.2025 15:59 Uhr
0
heute bei 11 verkauft heilfroh den Schrott wieder los zu sein 🤣🤣🤣
G
Gast_26924,
27.06.2025 12:18 Uhr
0
Unter den kleineren Werten sprangen AMS-Osram um mehr als elf Prozent nach oben. Die UBS hatte das Kursziel erhöht und ihre Kaufempfehlung bestätigt. Der zuständige Analyst macht für die Aktien gleich mehrere potenzielle Kurstreiber aus./mf/stw
Moon_Shiner,
27.06.2025 11:27 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/AMS-OSRAM-AG-17053455/news/Ams-OSRAM-Abstimmungsergebnisse-DE-50342699/
Moon_Shiner,
27.06.2025 10:12 Uhr
0
🚀🚀🚀
M
MR1987,
27.06.2025 9:47 Uhr
0
News?
AK1987,
05.06.2025 20:22 Uhr
0
Schauen wir mal, wohin der Weg führt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,06 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,31 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,71 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,14 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,61 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,66 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -12,98 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |