ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app

20,50 EUR
-1,91 % -0,40
09:05:14 Uhr, Wien
Kommentare 768
Highländer
Highländer, 07.07.2025 15:58 Uhr
0
Die AMS-Osram-Aktie entwickelte sich in den ersten sechs Monaten sehr stark, seit dem Tief Mitte April mit rund 5,20 Schweizer Franken (SFR ) konnte der Kurs sich mehr als verdoppeln. Am Montag verliert sie -1,7% und steht aktuell bei knapp 11,80 SFR. Was ist hier zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65843491-ams-osram-aktie-kurs-seit-april-verdoppelt-was-nun-486.htm
ROLFUS
ROLFUS, 04.07.2025 8:40 Uhr
0
Bitte beachten, dass aufgrund des Unabhängigkeitstags der 3. Juli 2025 ein verkürzter Handelstag an den US-Märkten sein wird. Am 4. Juli 2024 bleiben die US-Märkte geschlossen.
ROLFUS
ROLFUS, 04.07.2025 8:28 Uhr
0
Verrückt: Konsortialbanken verlängern den revolvierenden Kreditrahmen bis September 2027. UBS bleibt für BUY bis 14.80 Fr. Kepler Cheuvreux widerspricht mit HOLD bis 7.80 Fr.
ROLFUS
ROLFUS, 04.07.2025 7:54 Uhr
0
Vorbörse etwas tiefer, aber der cash.ch- Bericht von heute morgen könnte nochmals etwas Schub geben..!🙏 Wünsche ALLEN weiterhin viel Glück
B
BigStoneCreek, 03.07.2025 16:20 Uhr
0
Es geht erst los, im 5 Jahreschart stehen wir gerade mal bei 10 % vom Ausgangswert
J
JOEVBLACK, 03.07.2025 15:51 Uhr
0
Neuesten Geschäftsbericht gelesen ?
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 03.07.2025 1:06 Uhr
0
Immer schön den Ball flach halten. So Parolen sollte man eigentlich verkaufen.
J
JOEVBLACK, 02.07.2025 17:42 Uhr
0
Alles unter 25 ist ein Schnäppchen
J
JOEVBLACK, 02.07.2025 17:34 Uhr
0
Jetzt geht die Rallye los. Die ziemlich erfolgreiche Umstrukturierung nähert sich dem Ende. The sky is the limit...
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 27.06.2025 17:15 Uhr
1
Bitte verkaufen! Ich Kaufe die Stücke gerne. Auch bei 11€ 👍🏻😁
pamelos
pamelos, 27.06.2025 15:59 Uhr
0
heute bei 11 verkauft heilfroh den Schrott wieder los zu sein 🤣🤣🤣
G
Gast_26924, 27.06.2025 12:18 Uhr
0
Unter den kleineren Werten sprangen AMS-Osram um mehr als elf Prozent nach oben. Die UBS hatte das Kursziel erhöht und ihre Kaufempfehlung bestätigt. Der zuständige Analyst macht für die Aktien gleich mehrere potenzielle Kurstreiber aus./mf/stw
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 27.06.2025 11:27 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/AMS-OSRAM-AG-17053455/news/Ams-OSRAM-Abstimmungsergebnisse-DE-50342699/
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 27.06.2025 10:12 Uhr
0
🚀🚀🚀
M
MR1987, 27.06.2025 9:47 Uhr
0
News?
AK1987
AK1987, 05.06.2025 20:22 Uhr
0
Schauen wir mal, wohin der Weg führt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,52 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,33 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,66 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,97 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen