ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app

20,65 EUR
-1,90 % -0,40
07:56:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 768
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 05.06.2025 16:14 Uhr
0
https://www.fuw.ch/ams-osram-vergibt-markenlizenz-fuer-batterien-an-eures-375782823130
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 04.06.2025 16:58 Uhr
0
Absolut. Gibt nichts zu bemängeln aktuell was dies angeht. Und ich erwarte mir noch paar gute News.
b
berlet58, 04.06.2025 15:22 Uhr
0
Schöner Anstieg heute
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 30.05.2025 17:11 Uhr
0
https://www.elektroniknet.de/messen-testen/sensorik/asm-osram-zeigt-die-zukunft-des-pflanzenanbaus.225404.html
a
andirk, 27.05.2025 22:00 Uhr
0
Gute Nachrichten. 🤑
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 27.05.2025 16:50 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/AMS-OSRAM-AG-17053455/news/AMS-Osram-schliesst-langjahrigen-Rechtstreit-erfolgreich-ab-50072154/
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 08.05.2025 8:44 Uhr
0
AMS-Osram-Chef sieht keinen Bedarf für weitere Kapitalerhöhung.
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 08.05.2025 8:44 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/top-news/ams-osram-chef-sieht-keinen-bedarf-fur-weitere-kapitalerhohung-806181
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 08.05.2025 8:41 Uhr
0
Vermutungen von „Experten“. Wenn…. Für mich ist das aktuell nur geschwurbel. Denn wie schon geschrieben, ich glaube da dem CEO von Osram mehr. Rein basierend auf Aussagen und Fakten.
Moritz1965
Moritz1965, 08.05.2025 7:44 Uhr
0
...hatte ich gefunden....aber ob wirklich was dran ist...🤷
Moritz1965
Moritz1965, 08.05.2025 7:44 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/top-news/mogliche-kapitalerhohung-setzt-ams-osram-zu-820699
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 07.05.2025 18:59 Uhr
0
Hat ja auch Herr Kamper (CEO) verneint in einem Bericht.
AK1987
AK1987, 07.05.2025 18:23 Uhr
0
Nein, auf keinen Fall.Wer würde so etwas behaupten?Ganz bestimmt nicht.
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 07.05.2025 17:14 Uhr
0
Ich wüsste nichts…
Moritz1965
Moritz1965, 07.05.2025 14:08 Uhr
0
...steht hier eine KE an ???
Waterboy
Waterboy, 05.05.2025 14:16 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen