ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app

20,50 EUR
-1,91 % -0,40
09:05:14 Uhr, Wien
Kommentare 768
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 9:42 Uhr
0
Geh endlich zum Arzt….! Narzissten müssen was unternehmen…! Bitte!🤡🤡😜😜😜
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 9:38 Uhr
0
DIEGUITÖLI = der „OBERLÖLI“!!!🤪🤪🤪🤪
Dieguito70
Dieguito70, 17.07.2025 9:38 Uhr
0
Du hast wieder mal deine Emotionen nicht im Griff. Wie immer..
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 9:35 Uhr
0
ÜBERVERKAUFT….😱😱😱🤡🤡🤡🤮🤮🤮
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 9:19 Uhr
0
Und jetzt Du Spinner! Wir immer bist Du dann ruhig..! Feigling…😱😱😱🤮🤮🤮
Dieguito70
Dieguito70, 17.07.2025 9:16 Uhr
0
Du beweist es täglich, dass du nichts verstehst.
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 9:06 Uhr
0
ÜBERVERKAUFT Du Kursbanause…😜! Überall liegst Du daneben…! DU bist der grösste 🤡…!!!🤣
Dieguito70
Dieguito70, 17.07.2025 8:50 Uhr
0
🤣🤣 was du hier vom Besten gibst, schreiben doch andere User 1:1 über dich. 🤡
Dieguito70
Dieguito70, 17.07.2025 8:13 Uhr
0
Achso! Deshalb fragst du was los ist. Du bist so ne Lachnummer 🤡
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 7:45 Uhr
0
Dieguito70! War nur eine Feststellung, mehr nicht! Bin rein bei 6.90..! Alles okay! ABER: Lass mich doch einfach in Ruhe…! Danke.
Dieguito70
Dieguito70, 16.07.2025 21:09 Uhr
0
Wir sind hier überkauft. Den Anstieg von 5.20 bis 12.50 hast du wohl nicht bemerkt. Luft ablassen nennt sich das.
Dieguito70
Dieguito70, 16.07.2025 21:01 Uhr
0
Weinst du hier jetzt auch rum 😂
ROLFUS
ROLFUS, 16.07.2025 20:04 Uhr
0
Was für ein Absturz heute! Was ist los seit 3 Tagen..? Von 12.60 auf 11.87…? Gab es News?
ROLFUS
ROLFUS, 16.07.2025 6:57 Uhr
0
AK1987: Guten Morgen - im ams-Finanzkalender steht zwar, dass die Q2-Zahlen am 31.7.2025 veröffentlicht werden? Stimmt das?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,94 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 HauptForum SK HYNIC -14,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,53 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen