AMTD Digital WKN: A3CYXM ISIN: US00180N1019 Kürzel: HKD Forum: Aktien User: Solix

1,60 USD
+2,56 % +0,04
27. Juni 2026, 02:04 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.952
B
Billy79, 29.09.2022 18:03 Uhr
0
Kaum vorstellbar, dass die wieder auf 100 geht
B
Billy79, 29.09.2022 17:05 Uhr
0
Und in 5‘er Schritte geht es abwärts
B
Billy79, 29.09.2022 16:53 Uhr
0
Wie Prozent im plus war der Dow Jones letztens, wo Amtd explodiert ist?
B
Billy79, 29.09.2022 16:08 Uhr
0
Läuft
B
Billy79, 29.09.2022 12:28 Uhr
0
Wie alle andere Aktien auch mal hochgehen, wird die auch wieder hochgehen. Nur, ab wie viel $ und wie hoch
B
Billy79, 29.09.2022 11:53 Uhr
0
Fängt ja gut an
B
Billy79, 29.09.2022 9:55 Uhr
0
Der Markt schaut nicht nach einer Erholung aus
B
Billy79, 29.09.2022 8:17 Uhr
0

Neuer Monat neues Geld neuer Schub nach oben....

Bist auch investiert? EK?
U
USC, 29.09.2022 8:10 Uhr
0
Hoffen wir es 😅
M
Meifeus84, 29.09.2022 8:06 Uhr
0
Neuer Monat neues Geld neuer Schub nach oben....
B
Billy79, 28.09.2022 22:16 Uhr
0
Ist schon hart jeden Tag zu sehen, wie mein Geld weniger wird. Werde auch warten und evtl EK senken
B
Billy79, 28.09.2022 22:13 Uhr
0

Und du ?

Bin jetzt bei minus 60%. Bin erstmal froh, wenn ich wieder bei +-0 bin. 200 wären auch reichlich
U
USC, 28.09.2022 22:10 Uhr
0
Und du ?
U
USC, 28.09.2022 22:09 Uhr
0
Ich bin hier bald knapp 50% im minus. Ich Verkauf nix. Entweder aussitzen bis es doch nochmal auf 200-300 hochgeht ….Und falls es noch weiter drastisch fällt, dann nachkaufen und den ek senken und irgendwann grün verkaufen
B
Billy79, 28.09.2022 22:06 Uhr
0

Und das waren dann mal wieder knapp 5$ Dollar miese Heute 😅

Wie weit müsste es noch runter gehen, bis du verkaufst?
B
Billy79, 28.09.2022 22:03 Uhr
0
Morgen geht es weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen