AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:35 Uhr
0

So schaut es wohl aus. Da bekommen viele schwitzige Hände und verkaufen. Auch mit Verlust.

Schwitzige Hände😂😂😂👍
M
Martinfrosch, 03.08.2022 16:35 Uhr
0

Wo ist der User Gentleman? Ist im die Zunge im Hals stecken geblieben?

Auf den Maledieven ... Mit unserem Geld...
markoll67
markoll67, 03.08.2022 16:36 Uhr
0
Obwohl HKD stürzt auch gerade ab und der Kurs hier wird mit runtergezogen genau wie er die Tage hoch gelaufen ist
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:36 Uhr
0

Auf den Maledieven ... Mit unserem Geld...

🤫😱😂😂
G
Geldbörsennews, 03.08.2022 16:36 Uhr
0

Die Gewinne wandern schön in AMC und Gamestop

Wenn man hier noch Gewinn hat
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.08.2022 16:34 Uhr
0

es kann auch sein das die erst die ganzen SL abfischen bevor es wieder hoch geht. Ich denke die meisten hatten ein SL zwischen 8€ und 7€ 🤷‍♂️

So schaut es wohl aus. Da bekommen viele schwitzige Hände und verkaufen. Auch mit Verlust.
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:34 Uhr
0
Wenn sich etwas so toll anhört ist fast immer ein Haken dran.
G
Geldhai1200, 03.08.2022 16:34 Uhr
0
Und jede aktie was so eine Ralley hinlegt, sorry das kann meistens nicht gut gehen
M
Marc12man, 03.08.2022 16:33 Uhr
0
Am besten war der Typ der Kurse über 10 aufrief ....
Curiosity
Curiosity, 03.08.2022 16:33 Uhr
1
Die Gewinne wandern schön in AMC und Gamestop
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 03.08.2022 16:32 Uhr
0
Ist das Volumen an der NYse wirklich bei 31 Millionen?
G
Geldhai1200, 03.08.2022 16:32 Uhr
0
In jeden forum dasselbe mit dem... Kann euch nur warnen...
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:32 Uhr
0
Die Aktie ist völlig überbewertet. Keine Grundlage für den Preis...
Anders
Anders, 03.08.2022 16:32 Uhr
0
Die Melkmaschine sind gut
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:31 Uhr
0

Was hab ich gesagt. Der Gentleman ist längst raus hier... Aber pushen kann man

So welche Leute sind Abzocker!
G
Geldhai1200, 03.08.2022 16:29 Uhr
0
Was hab ich gesagt. Der Gentleman ist längst raus hier... Aber pushen kann man
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen