AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
G
Grobian123, 05.08.2022 16:18 Uhr
0
sorry, war mein Fehler , hat sich bei mir nicht mehr aktualisiert
G
Grobian123, 05.08.2022 16:20 Uhr
0

Er ist selber im Minus denke ich mal

nur gering, hatte alles mit Gewinn verkauft, aber noch 25 Stk gehalten.
G
Grobian123, 05.08.2022 16:21 Uhr
0
suche jetzt wieder günstigen Einstieg
G
Grobian123, 05.08.2022 16:21 Uhr
0
suche jetzt wieder günstigen Einstieg
Kartoffel99
Kartoffel99, 05.08.2022 16:31 Uhr
0
Denke nächste Woche wird spannend:)
L
Lion1620, 05.08.2022 16:10 Uhr
0
Er ist selber im Minus denke ich mal
B
Börsenstyler, 05.08.2022 16:09 Uhr
0
Warum Minus ? Bei mir wird 7% plus angezeigt
G
Grobian123, 05.08.2022 15:54 Uhr
0
und wieder Minus
F
FDACO, 05.08.2022 15:50 Uhr
0
Ok
T
Tigger21386, 05.08.2022 15:48 Uhr
0
sind schon da, sieht man doch. Geht steil abwärts
F
FDACO, 05.08.2022 15:46 Uhr
0
Wie spät?
F
FDACO, 05.08.2022 15:45 Uhr
0
Wann spät kommen denn die Amis?
L
Longralle, 05.08.2022 15:28 Uhr
0
Richtig und wichtig
A
Anderson1983, 05.08.2022 15:26 Uhr
0
Gleich kommen die Amis👍🏽
M
Makato, 05.08.2022 15:11 Uhr
0
Ausser die Wurst die hat zwei
M
Makato, 05.08.2022 15:10 Uhr
0
Alles was ein Anfang hat,hat auch ein Ende
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
10 Xpeng -4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 Xpeng -4,33 %
10 Virgin Galactica -3,18 %
Alle Diskussionen