AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
D
Daba, 06.09.2022 9:23 Uhr
0
Meine Einschätzung heute 1,40. Leider
j
jassen, 06.09.2022 11:29 Uhr
0
Wie kommst Du drauf ?
1
12Bobby34, 06.09.2022 12:46 Uhr
0

Komisch ist das andere unternehmen auch mal ratz fatz 4-5€ steigen innerhalb sehr kurzer Zeit. Warum sollte es nicht hier auch wieder passieren

weil es immer um den prozentualen Anstieg und nicht um den rationalen Anstieg geht. 4€ bei dem Kurs von Berkshire sind ungefähr 0,0001€ von dem hier :D
D
Daba, 06.09.2022 12:58 Uhr
0
Komm ziehhhhhh
A
AlexLong, 06.09.2022 13:43 Uhr
0

Komisch ist das andere unternehmen auch mal ratz fatz 4-5€ steigen innerhalb sehr kurzer Zeit. Warum sollte es nicht hier auch wieder passieren

Wer sagt, dass das nicht wieder passieren kann? Natürlich kann es passieren.
H
Himmer, 05.09.2022 22:42 Uhr
0
Komisch ist das andere unternehmen auch mal ratz fatz 4-5€ steigen innerhalb sehr kurzer Zeit. Warum sollte es nicht hier auch wieder passieren
j
jassen, 05.09.2022 22:36 Uhr
0
Sehr schwer
K
Kneti, 05.09.2022 21:28 Uhr
0
Das ist ja auch die Richtung bis 5-6€ geht es noch mal. Ich werde mal schauen. Danke für eure Meinung
H
Himmer, 05.09.2022 17:11 Uhr
0
Was ist denn euer tipp hier wie weit es wieder hoch gehen könnte? Wie gesagt ich denke 5€ könnte drin sein
W
Wahlhausen, 05.09.2022 17:11 Uhr
0

EK2,30€😂meiner liegt bei 7€

Meine 9€ 🫣
H
Himmer, 05.09.2022 17:10 Uhr
0
Deswegen gehts nicht weiter ins minus 😂
KatzUndMaus
KatzUndMaus, 05.09.2022 16:58 Uhr
0
Ja
H
Himmer, 05.09.2022 16:58 Uhr
0
Is heut die Börse zu?
H
Himmer, 05.09.2022 15:54 Uhr
0
Ich sag dir 5€ werden nochmal kommen und wenn du den EK senkst (je nachdem wie viel) dann kommst viell auf 5€ mindestens
H
Himmer, 05.09.2022 15:53 Uhr
0
Wenn du Zeit hast dann mach’s 🤷🏼‍♂️ Pleite geht die Firma nicht und es wird wieder Aufschwung kommen
K
Kneti, 05.09.2022 15:21 Uhr
0
Ich weiß nicht ob ich nach kaufen soll. Hatte in letzter Zeit ziemlich viel Pech.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,56 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,56 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,84 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,59 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen