AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
F
FintechGOD, 03.08.2022 12:09 Uhr
1
ich gehe bei 459 Euro raus
Snickers___
Snickers___, 03.08.2022 12:08 Uhr
0

15k Stk gekauft hat grad einer Respekt

Das wäre mir zu viel des guten 😂 was meint ihr wohin wir noch können preislich? Der free float ist ja doch deutlich höher als HKD, hat jemand eigentlich zahlen zur Short Quote zur Hand?
F
FintechGOD, 03.08.2022 12:05 Uhr
0
15k Stk gekauft hat grad einer Respekt
G
Geldbörsennews, 03.08.2022 11:57 Uhr
0

geil bei 8,40 mal eingestiegen. ne Std geschwommen und nun schon nett grün

Wieviel km ?
G
Geldbörsennews, 03.08.2022 11:54 Uhr
0

Das ist auch mein gedanke :D

Es ist ein Zock hier der aber legendär werden könnte...viel Glück uns Investierten
Chris333
Chris333, 03.08.2022 11:54 Uhr
0
geil bei 8,40 mal eingestiegen. ne Std geschwommen und nun schon nett grün
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 03.08.2022 11:53 Uhr
0
Was wird wohl passieren wenn nyse und nasdaq öffnen?
Kylo
Kylo, 03.08.2022 11:53 Uhr
0
War auf zig Seiten nachzulesen, vor 2 Wochen IPO zu 7,8 Dollar
Kylo
Kylo, 03.08.2022 11:53 Uhr
0

Qwelle:::::::

https://www.thestreet.com/.amp/investing/stocks/hkd-amtd-wtf-the-stock-you-havent-heard-of-thats-up-30000-in-2-weeks
A
Aktionario, 03.08.2022 11:49 Uhr
0
Was ist hkd?
Anders
Anders, 03.08.2022 11:48 Uhr
0

Ja klar, die Firma konnte sich ihre Zahlen wohl selbst nicht so Recht erklären, die wollten für ca 7 Dollar Aktien verkaufen.

Qwelle:::::::
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 03.08.2022 11:46 Uhr
0

Die entscheidende Frage ist doch ob die Mutter den Squezze der Tochter nachmacht !?

Das ist auch mein gedanke :D
Snickers___
Snickers___, 03.08.2022 11:45 Uhr
0

Paar Hunderter sind ok ... Risiko minimiert Gewinnchance ungleich höher 😉

Eben... selbst wenn nur 20€ übrig bleiben 😂
G
Geldbörsennews, 03.08.2022 11:44 Uhr
0
Die entscheidende Frage ist doch ob die Mutter den Squezze der Tochter nachmacht !?
Kylo
Kylo, 03.08.2022 11:41 Uhr
0
Ja klar, die Firma konnte sich ihre Zahlen wohl selbst nicht so Recht erklären, die wollten für ca 7 Dollar Aktien verkaufen.
G
Geldhai1200, 03.08.2022 11:37 Uhr
0
Ich denke immernoch das ist ein kurzfristiger Hype
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen