AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 08.08.2022 18:33 Uhr
0
achwas tot nicht unbedingt da kann schon noch was kommen 😀
Deti2612
Deti2612, 08.08.2022 18:00 Uhr
0
Der Indianer sagt aber auch. Solange Pferd noch Scheiße macht ist es noch nicht tot
D
Deister76, 08.08.2022 17:21 Uhr
0
Schon interessant wie einige versuchen einen toten Gaul zu reiten…
Becke
Becke, 08.08.2022 17:16 Uhr
0
Altes Sprichwort der Indianer: wenn du merkst, dass das Pferd tot ist, steig ab. 🤣
G
Gast-754798401, 08.08.2022 16:21 Uhr
0
Ich auch 🙈
Deti2612
Deti2612, 08.08.2022 15:45 Uhr
0

Hab noch etwas nachgelegt bei 3,94

Ich auch. Hoffe mal das lohnt noch
Kartoffel99
Kartoffel99, 08.08.2022 15:38 Uhr
0
Hab noch etwas nachgelegt bei 3,94
b
bewater, 08.08.2022 12:44 Uhr
0
Wenn Hype dann musst ja die amtd digital kaufen oder?
b
bewater, 08.08.2022 12:39 Uhr
0
Bei sticktwitz das sind mehr Bots wie Leute
T
TheWolfOfMinus, 08.08.2022 12:32 Uhr
0
Gib einfach AMTD bei Google ein,steht in vielen Zeitungen.Bei Stocktwits gehen die auch noch alle steil 😂ich denke es ist jetzt zu spät für 20€+ das kommt nicht
Dschab
Dschab, 08.08.2022 12:26 Uhr
0
Ich hoffe der kommt noch ✌️😬
b
bewater, 08.08.2022 12:08 Uhr
0
Wo siehst du nen Hype @thewolf
s
str70771, 08.08.2022 11:38 Uhr
0
Eine frage, wenn eine aktie nur über Nasdaq handelbar ist, wie kann mann aus Deutscland kaufen, und wie teuer wird es ? Danke für anwort 😌
T
TheWolfOfMinus, 08.08.2022 11:22 Uhr
1
Ich denke,wer jetzt eingestiegen ist,ist einfach zu spät auf der Party.Die Aktie prallt bei ca. 4€ immer wieder ab,was kein schlechtes Zeichen ist.Ein brutaler Ausverkauf ist es nicht,aber ich würde spätestens bei 3,50€ wieder rausgehen,wenn diese Woche keine großen Schübe kommen,ist das Ding hier gegessen und kalt,dann wird es wahrscheinlich langsam auf 1,5-2€ gehen.Die Woche ist entscheidet,ob sich der Hype hält oder nicht
j
jassen, 08.08.2022 11:18 Uhr
0
Bin mal eingestiegen jeden sollte bewusst sein, dass nur Geld genutzt Word was er verlieren kann
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,98 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,25 %
10 Siemens Energy -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,03 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 Siemens Energy -5,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
10 Stellantis -0,75 %
Alle Diskussionen