AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
A
Anderson1983, 16.08.2022 20:02 Uhr
1
War mit 360 Euro im minus bei EK 7,29😬im minus, habe nach gekauft und EK von 7,29 auf 4,29 und dann 2,69… bei 3.09 raus und 250😥 Euro Gewinn mitgenommen aber jetzt bin erstmal raus👍🏽 und dachte ich sehe keine Geld mehr…bei 2.10 komme ich wieder rein vorher nicht.
j
jassen, 16.08.2022 19:49 Uhr
0
2,60€ hält sich
A
AlexLong, 16.08.2022 19:13 Uhr
0

Ich will einfach eine 1,99Euro sehen um nach kaufen zu können sonst kann ich mein EK nicht senken

Ich denke auch dass die 2 € der absolute Boden waren. Jetzt ist der Weg hoffentlich nur noch bergauf!
G
Geldhai1200, 16.08.2022 18:54 Uhr
0
Ich glaube das ist durch für diese woche
D
Daba, 16.08.2022 18:47 Uhr
0
Ich will einfach eine 1,99Euro sehen um nach kaufen zu können sonst kann ich mein EK nicht senken
1
12Bobby34, 16.08.2022 18:45 Uhr
0
Hoffe ihr habt euren Ausstieg gefunden
1
12Bobby34, 16.08.2022 18:43 Uhr
0
Ich sage hier besser nichts, oder ?🫣
D
Daba, 16.08.2022 18:42 Uhr
0
So wie jeden Tag, Amis ziehen unseren Geld raus
Tom80
Tom80, 16.08.2022 18:40 Uhr
0
Zum Glück bin ich nur mit ner kleinen Posi drinnen
Tom80
Tom80, 16.08.2022 18:40 Uhr
0
Wird es noch mehr abschmieren oder die Kurve kriegen…..verdammt 😄
j
jassen, 16.08.2022 18:35 Uhr
0
Kann jemand was zur Situation sagen
G
Geldbörsennews, 16.08.2022 18:23 Uhr
0
Sehe nur gelbe Kreise mit Buchstaben drin
s
str70771, 16.08.2022 17:09 Uhr
0
so ruhig hier ??
s
str70771, 16.08.2022 16:40 Uhr
0

Der Stein kommt ins Rollen, eh sorry meine ins Fallen...

🤔
b
bewater, 16.08.2022 16:31 Uhr
0
Mal sehen ob’s ausbricht
b
bewater, 16.08.2022 16:29 Uhr
0
Passiert halt grad nix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,45 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Germany 40 Prognose -0,70 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
5 VW Hauptdiskussion -2,68 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
9 Stellantis -1,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen