AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
Deti2612
Deti2612, 23.08.2022 19:57 Uhr
0
Ich habe die 1.99 gesehen😊👍
Deti2612
Deti2612, 23.08.2022 19:57 Uhr
0
Ich habe die 1.99 gesehen😊👍
Deti2612
Deti2612, 23.08.2022 17:51 Uhr
0

Heute schließen bei 2,11, morgen bei 2,05 und Freitag bei 2 Euro. Aber dann, dann schlagen wir zu

Da bin ich ja mal gespannt🙈
D
Daba, 23.08.2022 17:24 Uhr
0
Heute schließen bei 2,11, morgen bei 2,05 und Freitag bei 2 Euro. Aber dann, dann schlagen wir zu
Deti2612
Deti2612, 23.08.2022 17:24 Uhr
0

abwarten und Tee trinken. Die woche ist noch lang und so viel fehlt nicht mehr ;)

Heute läuft hier ja gar nichts
1
12Bobby34, 23.08.2022 15:32 Uhr
1

Bin mal wieder eingestiegen. Auf deine zugesagten 2.00 Euro kann man ja noch lange warten🙈

abwarten und Tee trinken. Die woche ist noch lang und so viel fehlt nicht mehr ;)
Deti2612
Deti2612, 23.08.2022 11:27 Uhr
0

Je nach Broker unterschiedlich. Aufjedenfall Sind wir wieder rot😂

Bin mal wieder eingestiegen. Auf deine zugesagten 2.00 Euro kann man ja noch lange warten🙈
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 23.08.2022 7:39 Uhr
0
könnte eine art Manipulation sein oder vielleicht eine bot ist ja auch fast jeden tag ein ähnliches chartbild
K
Kneti, 22.08.2022 19:48 Uhr
0
Ist schon immer komisch. Vormittags schön grün und abends schillert es rot
1
12Bobby34, 22.08.2022 19:32 Uhr
0
Je nach Broker unterschiedlich. Aufjedenfall Sind wir wieder rot😂
D
Daba, 22.08.2022 19:29 Uhr
0
Langweilig, 2 und da drunter kaufe ich nach und zwar kräftig. Komm schon
Deti2612
Deti2612, 22.08.2022 17:01 Uhr
0

0,08€ dann haben wir die 2,00€ :)

Bei mir steht immer noch ein höherer Betrag..Schau mal hin🤣🙈
Padawantrader
Padawantrader, 22.08.2022 15:41 Uhr
0
🎶Egal bin Freitag am Freitag
1
12Bobby34, 22.08.2022 15:36 Uhr
0
0,08€ dann haben wir die 2,00€ :)
1
12Bobby34, 22.08.2022 15:11 Uhr
0
aber nicht so zeitnah denke ich.
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 22.08.2022 13:38 Uhr
0

Sagt mal, was seht ihr wenn ihr euch Tageschart, dann den Wochenchart und danach den monatschart anschaut. 😀

Pump and Dump. ;) einen kleinen Pump wirds noch geben. 3,50€ sind drin.
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,20 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,20 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,51 %
Alle Diskussionen