AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
M
Martinfrosch, 03.08.2022 16:35 Uhr
0

Wo ist der User Gentleman? Ist im die Zunge im Hals stecken geblieben?

Auf den Maledieven ... Mit unserem Geld...
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:35 Uhr
0

So schaut es wohl aus. Da bekommen viele schwitzige Hände und verkaufen. Auch mit Verlust.

Schwitzige Hände😂😂😂👍
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.08.2022 16:34 Uhr
0

es kann auch sein das die erst die ganzen SL abfischen bevor es wieder hoch geht. Ich denke die meisten hatten ein SL zwischen 8€ und 7€ 🤷‍♂️

So schaut es wohl aus. Da bekommen viele schwitzige Hände und verkaufen. Auch mit Verlust.
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:34 Uhr
0
Wenn sich etwas so toll anhört ist fast immer ein Haken dran.
G
Geldhai1200, 03.08.2022 16:34 Uhr
0
Und jede aktie was so eine Ralley hinlegt, sorry das kann meistens nicht gut gehen
M
Marc12man, 03.08.2022 16:33 Uhr
0
Am besten war der Typ der Kurse über 10 aufrief ....
Curiosity
Curiosity, 03.08.2022 16:33 Uhr
1
Die Gewinne wandern schön in AMC und Gamestop
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 03.08.2022 16:32 Uhr
0
Ist das Volumen an der NYse wirklich bei 31 Millionen?
G
Geldhai1200, 03.08.2022 16:32 Uhr
0
In jeden forum dasselbe mit dem... Kann euch nur warnen...
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:32 Uhr
0
Die Aktie ist völlig überbewertet. Keine Grundlage für den Preis...
Anders
Anders, 03.08.2022 16:32 Uhr
0
Die Melkmaschine sind gut
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:31 Uhr
0

Was hab ich gesagt. Der Gentleman ist längst raus hier... Aber pushen kann man

So welche Leute sind Abzocker!
G
Geldhai1200, 03.08.2022 16:29 Uhr
0
Was hab ich gesagt. Der Gentleman ist längst raus hier... Aber pushen kann man
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 03.08.2022 16:29 Uhr
0
Einen kleinen funken Hoffnung hatte ich trotzdem noch. :D
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 03.08.2022 16:28 Uhr
0
Hör mir auf mit dem... Als ich gesehen hatte dass der hier ist hab ich mein Geld schon abgeschrieben gehabt.
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:26 Uhr
0
Wo ist der User Gentleman? Ist im die Zunge im Hals stecken geblieben?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen