AMTD Forum: Community User: DeRitter
Kommentare 2.240
SchönVerföhnt,
22.08.2022 10:14 Uhr
0
Hier muss man immer 14:30 abwarten vorher sind das hier eh nur Anomalien :D
A
Aga24,
22.08.2022 9:58 Uhr
0
Der Kurs bewegt sich dennoch nicht so wirklich und dabei hat der Tag so schön angefangen 😁
K
Kneti,
22.08.2022 9:55 Uhr
0
Jupp. Ich auch
SchönVerföhnt,
22.08.2022 9:53 Uhr
0
Wäre ein Traum. Ich wünsche hier allen investierten und mir selbst natürlich viel Glück.
A
Aga24,
22.08.2022 9:51 Uhr
0
Ich hoffe, noch heute… das wäre top 👍
K
Kneti,
22.08.2022 9:50 Uhr
0
Das glaube ich dir. Ich bei 7,25€. War sehr gut im plus den Tag. Abends minus. Habe den Absprung verpasst. Egal. Die kommt hoffe ich wieder. Auch dein EK sollten wir wieder sehen
SchönVerföhnt,
22.08.2022 9:50 Uhr
0
Ich verzichte aber erstmal auf "buy the dip" :D 😀 hoffe eher auf die Rakete
Kneti,
22.08.2022 9:48 Uhr
0
10,90€. Der war gut. Kommt Zeit kommt rat. Wie gesagt 7,25€ wären erst mal nice
Verleihenix,
22.08.2022 9:44 Uhr
0
Seid geduldig, irgendwann wird die erneut gepusht, siehe Windeln, Adler etc. 🙄🍵
A
Aga24,
22.08.2022 9:37 Uhr
0
Dann müssen wir an der 🚀 arbeiten 😂
A
AlexLong,
22.08.2022 9:30 Uhr
0
von ca. 2,50 auf 2,30 momentan
A
AlexLong,
22.08.2022 9:29 Uhr
0
Doch der fällt...
R
RoadtoMilkyWay,
22.08.2022 9:25 Uhr
0
Es tut sich überhaupt nichts. Der Kurs aktualisiert nicht, ider
A
Aga24,
22.08.2022 8:58 Uhr
0
Ist das zäh heute 😅
A
Aga24,
22.08.2022 8:55 Uhr
0
Na looooooosssss 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,92 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,08 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,67 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | -1,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,90 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,36 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 7 | Stellantis | -1,45 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |