AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
1
12Bobby34, 26.08.2022 17:48 Uhr
0
Bitte nicht von dir auf andere schließen, Emilianisch. Bleibe in deinem Glauben.
E
Emilianisch, 26.08.2022 17:20 Uhr
2
Bobby fühlt sich hier immer schön groß. Weil er von seinen 25€ Taschengeld bisschen bei Trade Republic spielt.
B
Billy79, 26.08.2022 16:56 Uhr
0
Wir überall auch
1
12Bobby34, 26.08.2022 16:50 Uhr
0
Steigt es, sind hier alle aktiv. Fällt es, will niemand mehr was hören. Meine 2,00€ sind gekommen. Short ist raus. Jetzt wünsche ich euch allen die 10,00€ :)
B
Billy79, 26.08.2022 16:47 Uhr
0
2,2€ würde mir für den heutigen Tag reichen
1
12Bobby34, 26.08.2022 16:45 Uhr
0
Also bin ich der einzige der die 2,00€ sieht, oder gibt es noch wen? Oder seht ihr anstatt der 2 eine 3?
B
Billy79, 26.08.2022 16:37 Uhr
0
Scheiß a.mis. Von plus auf minus. Unglaublich
1
12Bobby34, 26.08.2022 16:32 Uhr
0

Lass es einfach. Du musst doch nun endlich mal einsehen das du es einfach nicht drauf hast mit deinen Prognosen 🙈

☕️
1
12Bobby34, 26.08.2022 15:33 Uhr
0

Ich bin sicher wir werden heute die 3 davor stehen haben

Man sollte im Leben immer Träume haben. Das finde ich gut.
E
Emilianisch, 26.08.2022 15:24 Uhr
0
Ich bin sicher wir werden heute die 3 davor stehen haben
E
Emilianisch, 26.08.2022 15:23 Uhr
0
u can’t sell houses u don’t own u can’t sell cars u don’t own but u *can* sell stock u don’t own!?
E
Emilianisch, 26.08.2022 15:22 Uhr
0
Ich hasse shortseller so sehr , die machen echt alles kaputt
1
12Bobby34, 26.08.2022 15:03 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken. Und nebenbei mal gesagt. Am 23.08 standen wir schon bei 1,90€.
Deti2612
Deti2612, 26.08.2022 14:57 Uhr
0

Mal sehen, vielleicht wirds ja doch noch was mit der 2,00€.

Lass es einfach. Du musst doch nun endlich mal einsehen das du es einfach nicht drauf hast mit deinen Prognosen 🙈
B
Bayer_1981, 26.08.2022 14:29 Uhr
0
Oder mit der 3 😊
1
12Bobby34, 26.08.2022 14:06 Uhr
0
Mal sehen, vielleicht wirds ja doch noch was mit der 2,00€.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
9 Gorilla +3,45 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
Alle Diskussionen