Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

AMTE Power WKN: A2QRD6 ISIN: GB00BNQRZZ55 Forum: Aktien User: DrQ

0,0005 EUR
±0,00 %±0,0000
13. Feb, 20:00:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 286
M
Menne70, 2. Apr 11:25 Uhr
1

Danke. Nur Verkauf aktuell nicht möglich. Lediglich eine wertlose Ausbuchung.

Der Verlusttopf wird immer mit ins neue Jahr genommen, hast also Zeit 😉.
R
Ratefuchskonny, 2. Apr 11:20 Uhr
0
Danke. Nur Verkauf aktuell nicht möglich. Lediglich eine wertlose Ausbuchung.
M
Menne70, 2. Apr 11:08 Uhr
0

Kann man das steuerlich irgendwie geltend machen? Bei der ING kann ich die Anteile nicht mal „loswerden“.

Ja, über den Verlusttopf, indem du Aktien mit Gewinn verkaufst, da wird dann keine Kapitalsteuer fällig. Wird im Depot automatisch verrechnet.
R
Ratefuchskonny, 1. Apr 19:57 Uhr
0
Kann man das steuerlich irgendwie geltend machen? Bei der ING kann ich die Anteile nicht mal „loswerden“.
Squizzy
Squizzy, 12. Mär 19:20 Uhr
1
Geld ist weg das scheint sicher. Was ich unschön finde ist, dass man nicht mal mehr den Anstand hatte, auch nur einen Satz des Bedauerns für die Aktionäre zu schreiben. Webseite konnte ich vorhin nicht mehr aufrufen.
M
Menne70, 18. Feb 20:57 Uhr
0
Leider nicht, nur wir es mit AMTE weiter geht. „Im September ernannte LionVolt den ehemaligen AMTE Power-Chef Kevin Brundish zum neuen Geschäftsführer“ so ein Zufall https://www.insider.co.uk/news/amte-power-buyer-secures-15-32120716
R
Ratefuchskonny, 16. Feb 15:02 Uhr
0
Hat nochmal jemand News hierzu?
Frank_Traven
Frank_Traven, 2. Feb 19:04 Uhr
0
Info vom GTP Chat: Lion Volt hat ein Werk in Schottland von Amte Power gekauft. Es scheint, dass Amte Power und auch die Aktien noch existieren würden?
M
Menne70, 27.01.2024 12:43 Uhr
0
Die Null steht wohl bei Allen. Wie das jetzt genau abläuft, weiß ich nicht. Könnte mir vorstellen, das wir etwas abbekommen, falls vom Verkauf etwas übrig bleibt, denke Gläubiger sind vor den Aktionären dran. LionVolt ist ja selbst ein Startup, da wird nicht viel Geld geflossen sein.
H
Hettulli, 27.01.2024 12:17 Uhr
0
Frage bei mir steht im Depot null Euro bei 120000 St.
H
Hettulli, 27.01.2024 12:09 Uhr
0
Bekommen wir dann noch etwas von unseren aktien?
M
Menne70, 27.01.2024 9:39 Uhr
0
https://news.stv.tv/highlands-islands/jobs-preserved-after-amte-power-battery-factory-in-thurso-sold-during-administration-process
M
Menne70, 08.01.2024 18:33 Uhr
0
https://www.johnogroat-journal.co.uk/news/interested-parties-show-credible-interest-in-thurso-batter-338213/
R
Ratefuchskonny, 21.12.2023 22:56 Uhr
1
Danke für deinen Beitrag. Sieht bei mir nicht anders aus.
M
Menne70, 20.12.2023 20:03 Uhr
1

Was macht ihr jetzt mit der Info? Also, konkret: welche Möglichkeiten seht ihr gerade?

Gerade sehe ich keine Möglichkeit, Handel ist ja ausgesetzt. Ansonsten warte ich ab, finde schon ziemlich merkwürdig, was da veranstaltet wird, prügeln den Kurs für eine Übernahme runter, KE ebenfalls zu dem Kurs, dann eine Verlängerung der Zeichnungsfrist obwohl Insolvenz angemeldet werden muss? Ich warte ab, auf die paar Moneten kommt es auch nicht mehr an 😅
R
Ratefuchskonny, 20.12.2023 19:16 Uhr
0
Was macht ihr jetzt mit der Info? Also, konkret: welche Möglichkeiten seht ihr gerade?
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +8,53 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +6,17 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 AIXTRON Hauptdiskussion -3,89 %
5 Akanda Corp. +30,15 %
6 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +2,37 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -3,64 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +8,52 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +6,10 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -2,94 %
4 Akanda Corp. +30,15 %
5 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +2,37 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -3,63 %
7 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -4,34 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +3,68 %
9 VW Hauptdiskussion +0,29 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen