AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert
Kommentare 5.731
paulml,
15.08.2023 8:41 Uhr
0
Na mal schauen. Sitz heut leider 4h im Flieger und kann nicht verkaufen falls es hoch geht. Werd ich mir mal direkt bei 0,30 nen stop los setzen
BoersenCasi,
15.08.2023 8:52 Uhr
0
Eine Frage aber noch - vor ner Weile sagte mal einer, dass er "long" bleiben würde weil er an die Sanierung von Amyris glaubt. Wenn die nun delisted werden und die Aktie weiterhin auf OTC gehandelt werden kann ist sie also nicht verloren (soweit ich das verstehe) und wenn es tatsächlich eine Sanierung geben würde, würden die dann einfach wieder zurückkommen? (Ja ich weiß, kann auch sein, dass alles bankrott geht und die Aktien ohne Vorwarnung von heute auf morgen verschwinden) --- sry wenn das ne blöde Frage ist.
Voldemort1977,
15.08.2023 9:02 Uhr
2
Eine Frage aber noch - vor ner Weile sagte mal einer, dass er "long" bleiben würde weil er an die Sanierung von Amyris glaubt. Wenn die nun delisted werden und die Aktie weiterhin auf OTC gehandelt werden kann ist sie also nicht verloren (soweit ich das verstehe) und wenn es tatsächlich eine Sanierung geben würde, würden die dann einfach wieder zurückkommen? (Ja ich weiß, kann auch sein, dass alles bankrott geht und die Aktien ohne Vorwarnung von heute auf morgen verschwinden) --- sry wenn das ne blöde Frage ist.
Wenn die Umstrukturierung klappt und Amyris aus Chapter 11 kommt ist so. So war es auch bei Hertz. Da die eigenes Geld bereitstellen glaube ich auch dass sie es schaffen. Sie haben für die Firma doch überschaubare Schulden.
markoll67,
15.08.2023 8:35 Uhr
1
deswegen hab ich gestern Abend kurz vor Schluss nachgekauft 😂
Morgens vor den Amis ist der Spread immer so hoch.
A2A,
15.08.2023 8:21 Uhr
1
Bald wird die Gegenbewegung kommen in zwei Wochen 90 Prozent gefallen. 🚀🚀🚀
Haudega69,
15.08.2023 8:20 Uhr
0
Der spread ist bei 12 Prozent
Ich kaufe doch nicht 10 Prozent über dem aktuellen Kurs 🤣
Gast-753121400,
15.08.2023 8:12 Uhr
1
die Grossen kaufen nach dem die Kleinanleger rausgedrängt wurden
Gast-753121400,
15.08.2023 8:02 Uhr
0
https://www.chartmill.com/stock/quote/AMRS/analyst-ratings?utm_source=ANALYST&utm_medium=stocktwits&utm_campaign=ANALYST&utm_content=AMRS
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,51 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,01 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,82 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,07 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,94 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |