AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
A
A2A, 15.08.2023 19:34 Uhr
0
Minus 20 Prozent. Morgen kommen die nächsten 🦸‍♀️
B
Beginner94, 15.08.2023 19:37 Uhr
0
Wo ist der „ab 19:30 steigt das Ding“-Idiooooooot?
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 19:37 Uhr
0

Mich überrascht nichts mehr, die haben auch gesagt tup ist vorbei dann gings auf 5,8€ 😂🤚 gleiche bei T2 Bio bin da mit 233% plus raus ka was ihr habt Panik sell ist meistens der Grund für Verluste 🙋‍♂️ Also mein buy in ist 0,097€ ich warte mal ab was so kommt 🌝 sind halt auch nur 1400€ ist noch verkraftbar wenn nur noch 1/3 übrig wäre

Wolltest nicht auf die Zulassung warten bis es richtig knallt ?
A
A2A, 15.08.2023 19:46 Uhr
1
Schaffen wir heute noch minus 30 Prozent.?
A
A2A, 15.08.2023 19:46 Uhr
1
Amis verkaufen. Schlechtes Zeichen
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 19:29 Uhr
0
Mich überrascht nichts mehr, die haben auch gesagt tup ist vorbei dann gings auf 5,8€ 😂🤚 gleiche bei T2 Bio bin da mit 233% plus raus ka was ihr habt Panik sell ist meistens der Grund für Verluste 🙋‍♂️ Also mein buy in ist 0,097€ ich warte mal ab was so kommt 🌝 sind halt auch nur 1400€ ist noch verkraftbar wenn nur noch 1/3 übrig wäre
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 19:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mini short😂
K
Kilzwo, 15.08.2023 19:26 Uhr
0
Ja man steigt halt einfach nicht mehr durch
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 19:23 Uhr
0
Du hast recht ich kennzeichne meine ironischen Beiträge jetzt mit einem (ironie)
A
A2A, 15.08.2023 19:22 Uhr
1
Manchmal muss man Fehler einsehen 👀🦸‍♀️
A
A2A, 15.08.2023 19:22 Uhr
1
Retten was geht und gut.
K
Kilzwo, 15.08.2023 19:21 Uhr
0
Hier wird soviel Kacke manchmal geschrieben. Kann Ironie nicht auseinander halten, weil Leute die ganze Zeit so schreiben
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 19:18 Uhr
0
Sowas kann ich doch auch im Chemie Baukasten zusammen brauen
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 19:17 Uhr
0
Genau Technologie und die Plattform ist auch nix wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen