AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
T
Tellertaxi008, 15.08.2023 15:34 Uhr
0
Aber schon mal gut dass der Kurs bis jetzt nicht noch tiefer gefallen ist oder ?
T
Tellertaxi008, 15.08.2023 15:33 Uhr
0
A2A woher so zuversichtlich 🙈 ich würde es mir auch sehr wünschen aber momentan spricht alles dagegen ….
B
Beginner94, 15.08.2023 15:33 Uhr
0
A2A, du bist der Wahnsinn 🤣 das schreibst du täglich 10 mal. Bisher ist noch nie was passiert
A
A2A, 15.08.2023 15:32 Uhr
0
Die Party wird hier bald starten 🚀🚀🚀
Cornhoulio
Cornhoulio, 15.08.2023 15:29 Uhr
0
Anschnallen und bereit machen für den free fall 🫣
L
LordBelial09, 15.08.2023 15:27 Uhr
0
gleich kommt wieder der schlag ins Gesicht :)
c
cann77, 15.08.2023 15:23 Uhr
0
Hallo zusammen, Leider laut eTorro Seite wurde der Quartal Bericht wieder verschoben bis 24.08.23🤔
M
Milkaffe, 15.08.2023 15:16 Uhr
0

wenigsten können die Amis um 15:30 Uhr heute keine Gewinne mitnehmen 🥲🫠

Zwei Cent kann man da noch rauspressen 😂
G
Gast-753121400, 15.08.2023 15:11 Uhr
0
wenigsten können die Amis um 15:30 Uhr heute keine Gewinne mitnehmen 🥲🫠
Milliarden.Mike
Milliarden.Mike, 15.08.2023 14:59 Uhr
0
Ist der spread immer so groß ?
g
goldenfuture_81, 15.08.2023 14:58 Uhr
0

Puh.. Also haben wir ein ähnliches Leiden... Sind aber nun am absolutem Boden denke ich. So Tief war es hier noch nie. Nach dem eigentlich guten Nachithen

Welche eigentlich gute Nachrichten?
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 14:51 Uhr
0
🙂
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 14:51 Uhr
1
Das kommt schon - habt Geduld und verliert nicht die Nerven
DonRocket
DonRocket, 15.08.2023 14:48 Uhr
0
Puh.. Also haben wir ein ähnliches Leiden... Sind aber nun am absolutem Boden denke ich. So Tief war es hier noch nie. Nach dem eigentlich guten Nachithen
T
Tellertaxi008, 15.08.2023 14:45 Uhr
0
Ich hoffe dass wir es auf 0,14 diese Woche noch schaffen 🙏🙏🙏 Oder dass alle Recht bekommen die positive Raketen 🚀 prophezeihen
B
Beginner94, 15.08.2023 14:42 Uhr
0
Bin mit 40.000 Stück rein. Also auch fast 8.000€….. aktuell sind noch 3.000 da…
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,11 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,99 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,53 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
10 Iris Energy -6,13 %
Alle Diskussionen