AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 16:38 Uhr
0
Basher für 3.50 die Stunde 🤓
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 16:37 Uhr
1
Du freust dich wenn andere ihr Geld verlieren. Geiler character da haben deine Eltern gute Arbeit geleistet 👍
T
Tellertaxi008, 15.08.2023 16:36 Uhr
0
Ok danke das beruhigt ein wenig 🙈 Glaubt ihr noch an einen Anstieg ? Oder ist deine heutige Kursbewegung ein Fingerzeig in die zu erwartende Richtung der nächsten Stunden , Tage Wochen und Monate
Heron_777
Heron_777, 15.08.2023 16:36 Uhr
0
Verliert nur weiter euer Geld, viel Vergnügen noch…. 🤣🤣🪨⬇️⬇️⬇️
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 16:33 Uhr
1

Sorry für die Frage aber was würde ein Deliating bedeuten ? Ich bin bei TradeRepuplic

Dito. Es sollte alles beim alten bleiben. So wie ich das verstehe handeln wir schon OTC weil wir schon vor- und nachbörslich kaufen können
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 16:31 Uhr
0

War auch Ironie 😉

😜
DonRocket
DonRocket, 15.08.2023 16:30 Uhr
0

War auch Ironie 😉

Ich habs vertanden :P
T
Tellertaxi008, 15.08.2023 16:30 Uhr
0
Sorry für die Frage aber was würde ein Deliating bedeuten ? Ich bin bei TradeRepuplic
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 16:28 Uhr
0
War auch Ironie 😉
DonRocket
DonRocket, 15.08.2023 16:27 Uhr
0

Ne jetzt nicht mehr… das war der Cent der das Fass zum Überlaufen gebracht hat

:-D ... Also ich glaube schon, dass bis zum Deslisting nochmal n Stieg kommt..
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 16:19 Uhr
0
Ne jetzt nicht mehr… das war der Cent der das Fass zum Überlaufen gebracht hat
B
Beginner94, 15.08.2023 16:18 Uhr
0
Gleich unter 0,07. habt ihr immer noch Hoffnung?
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 16:15 Uhr
0
Ja echt absurd. Noch 190 Mio Absicherung zur Abwicklung bekommen. Bin gespannt wie viel die Assets wert sind und ob BB auch verkauft wird. Macht ja eigentlich keinen Sinn die zu behalten oder was meint ihr?
DonRocket
DonRocket, 15.08.2023 16:14 Uhr
0
Vor dem Delisting müssen die Shorts doch sicher Covern, oder?
G
Gast-753121400, 15.08.2023 16:13 Uhr
0
aahh super Danke dir Cornhoulio 😃💪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,53 %
6 Security der nächsten Generation +4,31 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 Investmentchancen -1,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,81 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Investmentchancen -1,23 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,45 %
9 Metaplanet +0,17 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen