AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
Aloha98
Aloha98, 16.08.2023 10:22 Uhr
0
🤡👻👻👻👻🤡
Aloha98
Aloha98, 16.08.2023 10:22 Uhr
0
😂😂😂
Cornhoulio
Cornhoulio, 16.08.2023 10:21 Uhr
0
Gegenbewegung kommt 👌
B
Beginner94, 16.08.2023 10:20 Uhr
0
Ich glaube selbst die letzten verlieren die Hoffnung
A
A2A, 16.08.2023 10:13 Uhr
0
Sieht nicht gut aus hier.
V
Voldemort1977, 16.08.2023 10:03 Uhr
0

Moin, also delisting von der Nasdaq soll wohl am 21.8. passieren. Dann soll der Handel im OTC möglich sein. Da ich dieses Szenario noch nie hatte, meine Frage, gibt es gute Chancen, das auch Aktionäre von den um- bzw. Restrukturierungen profitieren und nicht nur die Gläubiger?

Hertz und Luckin Coffee. Wenn die Umstrukturierung klappt geht es steil nach oben.
M
MaceWindu, 16.08.2023 9:54 Uhr
0
Moin, also delisting von der Nasdaq soll wohl am 21.8. passieren. Dann soll der Handel im OTC möglich sein. Da ich dieses Szenario noch nie hatte, meine Frage, gibt es gute Chancen, das auch Aktionäre von den um- bzw. Restrukturierungen profitieren und nicht nur die Gläubiger?
A
A2A, 16.08.2023 9:51 Uhr
0
3-4 Cent kommen bald 🥳🥳🥳
T
TypeSharesXYYX, 16.08.2023 9:29 Uhr
0
Der bot sagt man soll sich selber informieren
bot
bot, 16.08.2023 9:28 Uhr
0

@bot wann werden die Leerverkäufe bei amyris gecovert?

Es tut mir leid, aber ich kann keine Informationen zu spezifischen Leerverkäufen bei Amyris liefern, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt und sich im Laufe der Zeit ändern kann.Es wird empfohlen, aktuelle Informationen von Finanzexperten oder der Börse einzuholen, um genaue Details zu erhalten.
T
TypeSharesXYYX, 16.08.2023 9:28 Uhr
0
@bot wann werden die Leerverkäufe bei amyris gecovert?
T
TypeSharesXYYX, 16.08.2023 9:26 Uhr
0
Ist doch ein schöner kaufkurs was habt ihr 😂😂
markoll67
markoll67, 16.08.2023 9:15 Uhr
0
wenn du mit dem Kurs zufrieden bist 🤷‍♂️
S
S.h., 16.08.2023 9:13 Uhr
0

du muss auf kaufen gehen dann siehst du den aktuellen Kurs. Bei Ing dauert es immer bis der Kurs aktualisiert wird.

Wann kann ich am sinnvollsten bei ing dann verkaufen?
c
cann77, 16.08.2023 9:00 Uhr
0

Sie war vorhin schon bei minus 20 Prozent 🦸‍♀️

Unsere Chat wird überwacht und die prozentuale Zahlen werden künstlich manipuliert leider ☺️
R
ROBAKTIEN, 16.08.2023 8:59 Uhr
0
Guten Morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,93 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,90 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
Alle Diskussionen