AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
A
A2A, 16.08.2023 18:44 Uhr
1
4-5 Cent werden kommen. Die Firma steht vor dem Aus
A
A2A, 16.08.2023 18:44 Uhr
1
Fällt immer weiter. Sichert euer Geld.
Aloha98
Aloha98, 16.08.2023 18:40 Uhr
1

Echt genial, es fällt hier bis zum Erdkern 🤣🤭🙌🏻⬇️⬇️📉📉

So läuft das wenn gecovert werden soll Heroin_666
T
TypeSharesXYYX, 16.08.2023 18:36 Uhr
1
Hold bald 🚀 😌
Heron_777
Heron_777, 16.08.2023 18:32 Uhr
0
Echt genial, es fällt hier bis zum Erdkern 🤣🤭🙌🏻⬇️⬇️📉📉
DerAktionist
DerAktionist, 16.08.2023 18:30 Uhr
0
Oki danke ich hab immer was zum Schutz dabei
A
A2A, 16.08.2023 18:11 Uhr
0
Das Ding ist durch. 4-5 bald. Seid vorsichtig
Aloha98
Aloha98, 16.08.2023 18:07 Uhr
0
Und was ist da jetzt deine Intention? Das gibts immer mal - das muss einem klar sein , ist ja keine Einbahnstraße wo jeder nach zwei Wochen Millionär ist …. Und wie schon von mehreren erläutert - da ist auch so Potenzial zum sarnieren - braucht es halt Geduld
B
Beginner94, 16.08.2023 18:04 Uhr
0
Ja bei deinem EK ist tatsächlich noch Aussicht auf 30-50% Gewinn. Die meisten werden aber Verlust machen, das ist ja wohl Fakt !
h
hobbysimco, 16.08.2023 17:57 Uhr
0
Kann man bei Degiro auch OTC handeln? Hat jemand Erfahrung bei dem Anbieter? Danke
Aloha98
Aloha98, 16.08.2023 17:56 Uhr
0

Ist klar. Hofft ihr nur weiter :). Schönen Abend! Grüße aus der Toskana

Hast du keine oder ist deine Frau so hässlich. dass du da nichts anderes zu tun hast ? Ist das das Toskana bei berlin ?🤡
Aloha98
Aloha98, 16.08.2023 17:54 Uhr
0
Kannst aber gern den Taschenrechner bereit legen , ich halte 220k ( das heißt tausend 🥸) Shares EK ( Einkaufspreis 🥸) 0,1001€ Wenn es einen Squezze gibt oder das Unternehmen sich sarniert darfst gerne mit rechnen wie breit mein grinsen ist 🤓 Ansonsten ist jeder für sein invest selbst verantwortlich
B
Beginner94, 16.08.2023 17:53 Uhr
0
Ist klar. Hofft ihr nur weiter :). Schönen Abend! Grüße aus der Toskana
Aloha98
Aloha98, 16.08.2023 17:50 Uhr
0
Ich wollte es nur von dir hören weil du der ohne Ahnung bist 😘 Ich mache keinem Hoffnung und sage nur meine Meinung
DerAktionist
DerAktionist, 16.08.2023 17:50 Uhr
0
Das war Ironie
DerAktionist
DerAktionist, 16.08.2023 17:50 Uhr
0
Beginner du hast das gestern nicht verstanden
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,74 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,99 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,84 %
4 IPO CSG -1,53 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,24 %
10 VW Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen