AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 14:51 Uhr
1
Das kommt schon - habt Geduld und verliert nicht die Nerven
DonRocket
DonRocket, 15.08.2023 14:48 Uhr
0
Puh.. Also haben wir ein ähnliches Leiden... Sind aber nun am absolutem Boden denke ich. So Tief war es hier noch nie. Nach dem eigentlich guten Nachithen
T
Tellertaxi008, 15.08.2023 14:45 Uhr
0
Ich hoffe dass wir es auf 0,14 diese Woche noch schaffen 🙏🙏🙏 Oder dass alle Recht bekommen die positive Raketen 🚀 prophezeihen
B
Beginner94, 15.08.2023 14:42 Uhr
0
Bin mit 40.000 Stück rein. Also auch fast 8.000€….. aktuell sind noch 3.000 da…
DonRocket
DonRocket, 15.08.2023 14:40 Uhr
0
Aber du bist vielleicht mit weniger Shares rein :( .. Also ärerge mich ,war bei 200% nicht am Handy :D
B
Beginner94, 15.08.2023 14:37 Uhr
0
0,12 ist vom Gefühl her noch greifbar. Beneide dich 😀
DonRocket
DonRocket, 15.08.2023 14:33 Uhr
0
ja, irgendwas 0,12 € bin am Freitag bei ca 90% Plus eingestiegen, nach einem Dipp
B
Beginner94, 15.08.2023 14:29 Uhr
0
Dann hast du ja trotzdem noch einen relativ guten EK, oder DonRocket? Bin leider bei 0,19 eingestiegen…
DonRocket
DonRocket, 15.08.2023 14:20 Uhr
0
Hoffe echt, dass der Rebound heute kommt. Bin 3 k im - mit 69.000 Aktien
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 14:20 Uhr
0

Vermute dass du einen ähnlichen invest hast

Leider 1/4 davon und EK unter 0,76 aber bin auch länger dabei
B
Beginner94, 15.08.2023 14:15 Uhr
0
Bis zu welchem EK vermutet ihr dass man hier noch ohne Verlust raus gehen kann?
g
goldenfuture_81, 15.08.2023 14:08 Uhr
0

Heftig. Hammer invest und Ek

Vermute dass du einen ähnlichen invest hast
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 13:56 Uhr
2
Wenn die sich sanieren hast du eine Stange Geld
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 13:55 Uhr
1
Heftig. Hammer invest und Ek
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 13:43 Uhr
0
210 k Shares EK 0,1001€
M
Manta44, 15.08.2023 13:42 Uhr
0

Ich war hier letzte Woche ca 15 k im plus , hab nicht verkauft… entweder es knallt oder ich warte bis es so wieder steigt - ganz egal

Mit welchem EK
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,44 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen