AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
G
Gast-753121400, 15.08.2023 16:13 Uhr
0
aahh super Danke dir Cornhoulio 😃💪
Cornhoulio
Cornhoulio, 15.08.2023 16:11 Uhr
2

Kann mir bitte wer verraten WO ich sehen kann, ob sie handelbar auf Trade Republic bleibt ?

https://etf-labor.de/otc-handel-leicht-erklaert/?cn-reloaded=1
G
Gast-753121400, 15.08.2023 16:10 Uhr
0
sorry aber der Preis ist absuuuurd niedrig gerade. Das wird unmöglich die nächsten Monate so bleiben. Punkt
T
Tellertaxi008, 15.08.2023 16:05 Uhr
0
DonRoket warum genau bis Freitag ? Kommen Gegenbewegungen so kurze Zeit drauf schon ? Sorry fürs fragen aber bin neu
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 16:05 Uhr
0
Das glaube ich zu dem Zeitpunkt aber nicht das wir so hoch gehen
G
Gast-753121400, 15.08.2023 16:04 Uhr
0
Kann mir bitte wer verraten WO ich sehen kann, ob sie handelbar auf Trade Republic bleibt ?
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 16:04 Uhr
1
Dann kann er ja mit Verlust verkaufen 🤷‍♂️ jedem überlassen. Wenn ich falsch liege dann habe ich eben viel verloren aber delisting wäre nicht das Ende für mich außer das Ding geht auf mehrere € jetzt dann wäre ich raus
DonRocket
DonRocket, 15.08.2023 16:03 Uhr
1
Beginner94 hat nun auch die Hoffnung verloren. Ich halte bis Freitag
B
Beginner94, 15.08.2023 16:01 Uhr
0
Wir werden ja sehen wer recht behält
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 16:00 Uhr
0

Also Short covern ist kein Argument? Assets mit wert sind kein Argument?

So sieht s aus
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 16:00 Uhr
0
Also Short covern ist kein Argument? Assets mit wert sind kein Argument?
T
Tellertaxi008, 15.08.2023 16:00 Uhr
0
Verkaufen oder halten ? Was würdet ihr ?
B
Beginner94, 15.08.2023 15:59 Uhr
0
Argumente waren das nicht. Eher das Klammern an ein klein wenig Hoffnung
DonRocket
DonRocket, 15.08.2023 15:59 Uhr
0
Es ist unfassbar wie das hier runter knallt
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 15:58 Uhr
0
Haben dir viele Argumente gegeben aber entweder du verstehst sie nicht oder du liest nicht was wir schreiben. Nur wir können den Zeitpunkt nicht sagen weil das eben nicht geht 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,98 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
9 IPO CSG -3,54 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,34 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,70 %
8 IPO CSG -2,90 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen