AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
B
Beginner94, 15.08.2023 16:50 Uhr
0
Frage mich auch wann die so oft angekündigte Gegenbewegung kommt…..
B
Beginner94, 15.08.2023 16:50 Uhr
0
Frage mich auch wann die so oft angekündigte Gegenbewegung kommt…..
Cornhoulio
Cornhoulio, 15.08.2023 16:42 Uhr
1
Locker bleiben 🤫 die "Gegenbewegung kommt bald "🚀😅
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 16:39 Uhr
0
Müsste auch mal zur dunklen Seite wechseln ist glaube ich einfacher
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 16:38 Uhr
0
Basher für 3.50 die Stunde 🤓
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 16:37 Uhr
1
Du freust dich wenn andere ihr Geld verlieren. Geiler character da haben deine Eltern gute Arbeit geleistet 👍
T
Tellertaxi008, 15.08.2023 16:36 Uhr
0
Ok danke das beruhigt ein wenig 🙈 Glaubt ihr noch an einen Anstieg ? Oder ist deine heutige Kursbewegung ein Fingerzeig in die zu erwartende Richtung der nächsten Stunden , Tage Wochen und Monate
Heron_777
Heron_777, 15.08.2023 16:36 Uhr
0
Verliert nur weiter euer Geld, viel Vergnügen noch…. 🤣🤣🪨⬇️⬇️⬇️
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 16:33 Uhr
1

Sorry für die Frage aber was würde ein Deliating bedeuten ? Ich bin bei TradeRepuplic

Dito. Es sollte alles beim alten bleiben. So wie ich das verstehe handeln wir schon OTC weil wir schon vor- und nachbörslich kaufen können
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 16:31 Uhr
0

War auch Ironie 😉

😜
DonRocket
DonRocket, 15.08.2023 16:30 Uhr
0

War auch Ironie 😉

Ich habs vertanden :P
T
Tellertaxi008, 15.08.2023 16:30 Uhr
0
Sorry für die Frage aber was würde ein Deliating bedeuten ? Ich bin bei TradeRepuplic
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 16:28 Uhr
0
War auch Ironie 😉
DonRocket
DonRocket, 15.08.2023 16:27 Uhr
0

Ne jetzt nicht mehr… das war der Cent der das Fass zum Überlaufen gebracht hat

:-D ... Also ich glaube schon, dass bis zum Deslisting nochmal n Stieg kommt..
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 16:19 Uhr
0
Ne jetzt nicht mehr… das war der Cent der das Fass zum Überlaufen gebracht hat
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
6 Canopy Hauptforum -0,49 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,52 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen