AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 20:12 Uhr
0
Ein wenig steigst
B
Beginner94, 15.08.2023 20:09 Uhr
0
In deinen Träumen?
Cornhoulio
Cornhoulio, 15.08.2023 19:56 Uhr
0

Schaffen wir heute noch minus 30 Prozent.?

Gegenbewegung kommt 👌
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 19:50 Uhr
0
Wie viel verkaufen die denn ? Wo siehst das ?
A
A2A, 15.08.2023 19:46 Uhr
1
Amis verkaufen. Schlechtes Zeichen
A
A2A, 15.08.2023 19:46 Uhr
1
Schaffen wir heute noch minus 30 Prozent.?
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 19:37 Uhr
0

Mich überrascht nichts mehr, die haben auch gesagt tup ist vorbei dann gings auf 5,8€ 😂🤚 gleiche bei T2 Bio bin da mit 233% plus raus ka was ihr habt Panik sell ist meistens der Grund für Verluste 🙋‍♂️ Also mein buy in ist 0,097€ ich warte mal ab was so kommt 🌝 sind halt auch nur 1400€ ist noch verkraftbar wenn nur noch 1/3 übrig wäre

Wolltest nicht auf die Zulassung warten bis es richtig knallt ?
B
Beginner94, 15.08.2023 19:37 Uhr
0
Wo ist der „ab 19:30 steigt das Ding“-Idiooooooot?
A
A2A, 15.08.2023 19:34 Uhr
0
Minus 20 Prozent. Morgen kommen die nächsten 🦸‍♀️
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 19:29 Uhr
0
Mich überrascht nichts mehr, die haben auch gesagt tup ist vorbei dann gings auf 5,8€ 😂🤚 gleiche bei T2 Bio bin da mit 233% plus raus ka was ihr habt Panik sell ist meistens der Grund für Verluste 🙋‍♂️ Also mein buy in ist 0,097€ ich warte mal ab was so kommt 🌝 sind halt auch nur 1400€ ist noch verkraftbar wenn nur noch 1/3 übrig wäre
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 19:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mini short😂
K
Kilzwo, 15.08.2023 19:26 Uhr
0
Ja man steigt halt einfach nicht mehr durch
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 19:23 Uhr
0
Du hast recht ich kennzeichne meine ironischen Beiträge jetzt mit einem (ironie)
A
A2A, 15.08.2023 19:22 Uhr
1
Manchmal muss man Fehler einsehen 👀🦸‍♀️
A
A2A, 15.08.2023 19:22 Uhr
1
Retten was geht und gut.
K
Kilzwo, 15.08.2023 19:21 Uhr
0
Hier wird soviel Kacke manchmal geschrieben. Kann Ironie nicht auseinander halten, weil Leute die ganze Zeit so schreiben
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen