AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
Cornhoulio
Cornhoulio, 15.08.2023 20:13 Uhr
1

In deinen Träumen?

Gegenbewegung 🫣
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 20:13 Uhr
0
Ist das jetzt die Gegenbewegung einer toten Aktie ? Frage für einen Freund 😜
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 20:12 Uhr
0
Ein wenig steigst
B
Beginner94, 15.08.2023 20:09 Uhr
0
In deinen Träumen?
Cornhoulio
Cornhoulio, 15.08.2023 19:56 Uhr
0

Schaffen wir heute noch minus 30 Prozent.?

Gegenbewegung kommt 👌
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 19:50 Uhr
0
Wie viel verkaufen die denn ? Wo siehst das ?
A
A2A, 15.08.2023 19:46 Uhr
1
Amis verkaufen. Schlechtes Zeichen
A
A2A, 15.08.2023 19:46 Uhr
1
Schaffen wir heute noch minus 30 Prozent.?
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 19:37 Uhr
0

Mich überrascht nichts mehr, die haben auch gesagt tup ist vorbei dann gings auf 5,8€ 😂🤚 gleiche bei T2 Bio bin da mit 233% plus raus ka was ihr habt Panik sell ist meistens der Grund für Verluste 🙋‍♂️ Also mein buy in ist 0,097€ ich warte mal ab was so kommt 🌝 sind halt auch nur 1400€ ist noch verkraftbar wenn nur noch 1/3 übrig wäre

Wolltest nicht auf die Zulassung warten bis es richtig knallt ?
B
Beginner94, 15.08.2023 19:37 Uhr
0
Wo ist der „ab 19:30 steigt das Ding“-Idiooooooot?
A
A2A, 15.08.2023 19:34 Uhr
0
Minus 20 Prozent. Morgen kommen die nächsten 🦸‍♀️
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 19:29 Uhr
0
Mich überrascht nichts mehr, die haben auch gesagt tup ist vorbei dann gings auf 5,8€ 😂🤚 gleiche bei T2 Bio bin da mit 233% plus raus ka was ihr habt Panik sell ist meistens der Grund für Verluste 🙋‍♂️ Also mein buy in ist 0,097€ ich warte mal ab was so kommt 🌝 sind halt auch nur 1400€ ist noch verkraftbar wenn nur noch 1/3 übrig wäre
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 19:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mini short😂
K
Kilzwo, 15.08.2023 19:26 Uhr
0
Ja man steigt halt einfach nicht mehr durch
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 19:23 Uhr
0
Du hast recht ich kennzeichne meine ironischen Beiträge jetzt mit einem (ironie)
A
A2A, 15.08.2023 19:22 Uhr
1
Manchmal muss man Fehler einsehen 👀🦸‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 LAKE RESOURCES N.L. Hauptdiskussion -18,46 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen