AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
G
Gast-753121400, 15.08.2023 20:15 Uhr
0
🥴
G
Gast-753121400, 15.08.2023 20:15 Uhr
0
kriege noch weisse Haare von Amyris 🤣
h
hobbysimco, 15.08.2023 20:14 Uhr
0
Warum findet jetzt diese Gegenbewegung statt?
B
Beginner94, 15.08.2023 20:14 Uhr
0
Wir sind immer noch bei fast -20% heute 🤣🤣🤣 ihr seid so geil und klammert euch echt an alles
Cornhoulio
Cornhoulio, 15.08.2023 20:13 Uhr
1

In deinen Träumen?

Gegenbewegung 🫣
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 20:13 Uhr
0
Ist das jetzt die Gegenbewegung einer toten Aktie ? Frage für einen Freund 😜
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 20:12 Uhr
0
Ein wenig steigst
B
Beginner94, 15.08.2023 20:09 Uhr
0
In deinen Träumen?
Cornhoulio
Cornhoulio, 15.08.2023 19:56 Uhr
0

Schaffen wir heute noch minus 30 Prozent.?

Gegenbewegung kommt 👌
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 19:50 Uhr
0
Wie viel verkaufen die denn ? Wo siehst das ?
A
A2A, 15.08.2023 19:46 Uhr
1
Amis verkaufen. Schlechtes Zeichen
A
A2A, 15.08.2023 19:46 Uhr
1
Schaffen wir heute noch minus 30 Prozent.?
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 19:37 Uhr
0

Mich überrascht nichts mehr, die haben auch gesagt tup ist vorbei dann gings auf 5,8€ 😂🤚 gleiche bei T2 Bio bin da mit 233% plus raus ka was ihr habt Panik sell ist meistens der Grund für Verluste 🙋‍♂️ Also mein buy in ist 0,097€ ich warte mal ab was so kommt 🌝 sind halt auch nur 1400€ ist noch verkraftbar wenn nur noch 1/3 übrig wäre

Wolltest nicht auf die Zulassung warten bis es richtig knallt ?
B
Beginner94, 15.08.2023 19:37 Uhr
0
Wo ist der „ab 19:30 steigt das Ding“-Idiooooooot?
A
A2A, 15.08.2023 19:34 Uhr
0
Minus 20 Prozent. Morgen kommen die nächsten 🦸‍♀️
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 19:29 Uhr
0
Mich überrascht nichts mehr, die haben auch gesagt tup ist vorbei dann gings auf 5,8€ 😂🤚 gleiche bei T2 Bio bin da mit 233% plus raus ka was ihr habt Panik sell ist meistens der Grund für Verluste 🙋‍♂️ Also mein buy in ist 0,097€ ich warte mal ab was so kommt 🌝 sind halt auch nur 1400€ ist noch verkraftbar wenn nur noch 1/3 übrig wäre
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,51 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
7 Siemens Energy -2,50 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
4 Siemens Energy -2,44 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,86 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen