AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
B
Beginner94, 15.08.2023 21:26 Uhr
0
Ne lass Robscher… das Ding ist tot
R
Robinho07, 15.08.2023 21:25 Uhr
0
Was passiert mit den ding soll ich rein ? 😅
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 21:23 Uhr
0

Werden euch auch Zusammenfassungen der Gespräche im Forum angezeigt die total aus dem Zusammenhang gerissen sind 😂

Aso ja 😂 ist manschmal echt witzig
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 21:22 Uhr
0
Werden euch auch Zusammenfassungen der Gespräche im Forum angezeigt die total aus dem Zusammenhang gerissen sind 😂
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 21:22 Uhr
0

Die Shortqoute kenne ich. Wollte nur wissen ob sie gestiegen oder gefallen ist? Gestern/heute

Cover days sind kürzer ausgefallen und die Leerverkäufe sind mehr geworden
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 21:20 Uhr
0

Seid wann gibts denn hier diese interessanten Zusammenfassungen 😅😂

Wie meinst du das ? XD
h
hobbysimco, 15.08.2023 21:20 Uhr
0

Das sind die prozente der Leerverkäufe

Die Shortqoute kenne ich. Wollte nur wissen ob sie gestiegen oder gefallen ist? Gestern/heute
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 21:20 Uhr
0
Shortvolumen*
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 21:20 Uhr
0
Seid wann gibts denn hier diese interessanten Zusammenfassungen 😅😂
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 21:19 Uhr
0

Was bedeutet das?

Außerbörsliche shorvolumen in anteile
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 21:18 Uhr
0

Gestiegen oder gefallen?

Das sind die prozente der Leerverkäufe
h
hobbysimco, 15.08.2023 21:15 Uhr
0

Off-Exchange Short Volume 34,611,516 shares - source: FINRA (inc. Dark Pool volume)

Was bedeutet das?
h
hobbysimco, 15.08.2023 21:15 Uhr
0

Amyris: Short Interest % Float 24.64% - source: NASDAQ (short interest), Capital IQ (float)

Gestiegen oder gefallen?
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 21:13 Uhr
0
Off-Exchange Short Volume 34,611,516 shares - source: FINRA (inc. Dark Pool volume)
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 21:12 Uhr
0
Amyris: Short Interest % Float 24.64% - source: NASDAQ (short interest), Capital IQ (float)
J
JoSu123, 15.08.2023 21:11 Uhr
0
Lass nochmal auf meinen EK von 0,115 bitte kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,52 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
9 Siemens Energy -1,42 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 IPO CSG -6,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Siemens Energy -1,32 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,79 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen