AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
Aloha98
Aloha98, 16.08.2023 7:43 Uhr
0
Tote Gegenbewegungsaktie ganz klar 🤓
A
A2A, 16.08.2023 7:39 Uhr
1
Heute gehts auf 6 Cent. Das Ding ist durch. 🦸‍♀️
S
S.h., 16.08.2023 7:38 Uhr
0
Sieht irgendwie nicht gut aus
h
hobbysimco, 16.08.2023 6:53 Uhr
0
Moin und maximale Erfolge.
Aloha98
Aloha98, 16.08.2023 6:30 Uhr
0
Guten Morgen und einen erfolgreichen Tag 😎
Aloha98
Aloha98, 16.08.2023 6:30 Uhr
0
Gibts da nen Nachtzuschlag ?😏
B
Beginner94, 16.08.2023 0:20 Uhr
0
Morgen 🚀. 100% 🚀🚀🚀🚀🚀
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 22:45 Uhr
0
Ach nur Rücktritt
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 22:42 Uhr
0
Mal lesen 😊
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 22:42 Uhr
0
Leadership update
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 22:32 Uhr
1
Die börse gibt und nimmt 😂
markoll67
markoll67, 15.08.2023 22:29 Uhr
0
wichtig war das wir von minus 20% wieder hoch gekommen sind. Deswegen hab ich nachgekauft. Es kann morgen auch wieder anders enden aber so ist das Spiel immer. Mal liegt man richtig und mal verliert man halt. 🤷‍♂️🤷‍♂️
markoll67
markoll67, 15.08.2023 22:26 Uhr
0

-8% bis +-0 😂😂 aber was sind schon 9 cent eh

0,009€ 😂😂😂
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 22:24 Uhr
0

ich hab heute wieder nachgekauft. Auf dem Weg wieder nach oben bei minus 10% 😂🙈 Ich denke das wird hier bis Freitag noch einmal nach oben ausbrechen sonst hätten wir heute auch wieder mit minus 30% geschlossen. Aber wer weiß das schon 🤷‍♂️

-8% bis +-0 😂😂 aber was sind schon 9 cent eh
markoll67
markoll67, 15.08.2023 22:20 Uhr
0
ich hab heute wieder nachgekauft. Auf dem Weg wieder nach oben bei minus 10% 😂🙈 Ich denke das wird hier bis Freitag noch einmal nach oben ausbrechen sonst hätten wir heute auch wieder mit minus 30% geschlossen. Aber wer weiß das schon 🤷‍♂️
Heron_777
Heron_777, 15.08.2023 22:20 Uhr
0
Hier muss man generell Panik haben wenn man investiert ist….😝⬇️⬇️⬇️🪨🪨
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 IPO CSG -3,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
4 IPO CSG -3,24 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,57 %
7 $ZETA +0,52 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen