ANDRITZ WKN: 632305 ISIN: AT0000730007 Kürzel: ANDR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,55 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 11:02:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 233
Schockwav3
Schockwav3, 29. Feb 13:40 Uhr
0
Die Frage ist nur warte ich mit dem kaufen bis zum Sparplan 01.03 oder kaufe ich sofort nach 🙈
Schockwav3
Schockwav3, 29. Feb 13:41 Uhr
0
Sehe es auch als Long Term divi Titel Zukunftsträchtige Branche und super Dividende dazu
Schockwav3
Schockwav3, 29. Feb 13:45 Uhr
0
An dieser Stelle muss ich nochmal @Connie für die Vorstellung diesen wirklich interessanten Titels danken ☺️
Connie
Connie, 29. Feb 13:46 Uhr
0

An dieser Stelle muss ich nochmal @Connie für die Vorstellung diesen wirklich interessanten Titels danken ☺️

Gern geschehen 😊
Schockwav3
Schockwav3, 29. Feb 14:12 Uhr
0
Das einzige was wirklich ein wenig unschön ist, ist der hohe Verschuldungsgrad von 79%
Schockwav3
Schockwav3, 29. Feb 13:40 Uhr
0
Wow das sind ja Zahlen aus dem Bilderbuch 😍
Connie
Connie, 29. Feb 13:34 Uhr
0
Manchmal ist man gut beraten, Gewinne mitzunehmen. Vor allem bei einer Story wie Biontech. Buy & Hold ist nicht immer die beste Wahl
h
hermandroid, 29. Feb 12:25 Uhr
0
Ja, eh. Allerdings oft "wie gewonnen so zeronnen", am eigenen Leib schmerzhaft gespürt ;-( [ bei mir z. B. RIESENbuchgewinne bei BioNtech 2021 -> heute kleiner Verlust unter EK]
Connie
Connie, 29. Feb 12:00 Uhr
0
Das ist die neue Börse. Nur mehr Hysterie und Übertreibung nach oben und unten. Nvidia ist höher kapitalisiert als Kanada und Australien. Oder als der gesamte chinesische Aktienmarkt...... Eine SMCI steigt mal schnell um 100%...... Da erübrigt sich jeder Kommentar
A
AmtonAusTirol, 29. Feb 11:56 Uhr
0

wo stünden wir heute denn nur wenn schlechte Zahlen gekommen wären...!? so eine Hysterie ;-(

Wahrscheinlich bei - 20%
h
hermandroid, 29. Feb 11:43 Uhr
0
wo stünden wir heute denn nur wenn schlechte Zahlen gekommen wären...!? so eine Hysterie ;-(
Connie
Connie, 29. Feb 11:21 Uhr
0
Dito 😎
Ascadian
Ascadian, 29. Feb 11:10 Uhr
0
Soeben nachgekauft 😃
Connie
Connie, 29. Feb 10:57 Uhr
0

Erinnert ein bisschen an das understatement von PayPal. Ich traue Andritz ja zu, dass die Zahlen wieder besser ausfallen als erwartet. Die Frage ist dann nur noch, wann man aufstockt.

Stimmt, wobei hier die Rahmenbedingungen andere sind. Auch das Management ist bei Andritz seriöser. Natürlich ist man abhängig von der Konjunktur, ich sehe das aber als absolutes long term Invest, auch als Divi Titel. Eigentlich ist meine Position fast voll, ich neige aber tatsächlich dazu, noch heute eine Order zu setzen, ein bisschen Puffer nach unten baue ich wahrscheinlich noch ein.....
A
Arpino, 29. Feb 10:54 Uhr
0

Das übliche, man sucht mit aller Gewalt ein Haar in der Suppe. Diesmal wohl das Detail "Auftragseingang - 7,7%" Ich bleibe gelassen und stocke wahrscheinlich weiter auf

Erinnert ein bisschen an das understatement von PayPal. Ich traue Andritz ja zu, dass die Zahlen wieder besser ausfallen als erwartet. Die Frage ist dann nur noch, wann man aufstockt.
Connie
Connie, 29. Feb 10:52 Uhr
1

Warum dann so ein Minus bei den Aktien. Alle anderen Konzerne (z.B. Nvidia etc) schießen in die Höhe bei solchen Rekordumsatz.

Das übliche, man sucht mit aller Gewalt ein Haar in der Suppe. Diesmal wohl das Detail "Auftragseingang - 7,7%" Ich bleibe gelassen und stocke wahrscheinlich weiter auf
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,62 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Aktien und Saunaclub alla Luci
6 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion +0,27 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
10 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,62 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
4 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion +0,27 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
8 2.0 -4,95 %
9 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen