ANDRITZ WKN: 632305 ISIN: AT0000730007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,35 EUR
-0,32 % -0,25
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Andritz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 322
B
Bodom, 30. Mär 22:57 Uhr
0

Bin heute mit Kurs 60€ eingestiegen, da die Dividendenrendite mit diesem Kurs von 4,50% mir passt und auf Grund des Millionenauftrages in Brasilien es eigentlich wenn wieder alles passt, es Aufwärts gehen sollte

Was für ein einzelner Auftrag hat diese Wirkung? Das Unternehmen mach 8 Milliarden +
Jakobus12
Jakobus12, 30. Mär 8:36 Uhr
3
Heute Dividenden-Tag.
t
teking85, 24.03.2026 14:38 Uhr
0
Bin heute mit Kurs 60€ eingestiegen, da die Dividendenrendite mit diesem Kurs von 4,50% mir passt und auf Grund des Millionenauftrages in Brasilien es eigentlich wenn wieder alles passt, es Aufwärts gehen sollte
A
AmtonAusTirol, 13.03.2026 15:56 Uhr
0
Schau amol auf Erste, Raiffeisen, Voest etc. Keine hat soviel verloren (in %) und alle anderen haben Prozentual mehr zugelegt in der Zeit bevor der Amerikanische Presä. durchgedreht ist bzw. Äußerungen von sich gibt die KEINER versteht und der Wirtschaft nur schaden.
A
Arpino, 13.03.2026 11:25 Uhr
0

I denk, jetzt is Zeit...... do wird nix mehr.

Was genau meinst du? Korrigiert halt etwas, ist gut gelaufen die letzten Monate. Was sind deine Bedenken?
A
AmtonAusTirol, 13.03.2026 9:18 Uhr
0
I denk, jetzt is Zeit...... do wird nix mehr.
Zirconium
Zirconium, 05.03.2026 9:59 Uhr
0
Zahlen vorgelegt
A
AmtonAusTirol, 05.03.2026 9:25 Uhr
0
Was ist da los heute❓️
R
Robin1001, 05.03.2026 9:20 Uhr
0
Unterstützung Euro 64,6 - 65
A
Arpino, 07.02.2026 7:35 Uhr
0
Das geht wahrscheinlich wieder auf 60 zurück? Andritz kommt ja immer wieder ganz gut zurück, bevor es dann wieder ordentlich nach oben geht.
DerKarli
DerKarli, 06.02.2026 10:04 Uhr
0
Was meint ihr, ist Kaprun schon eingerechnet? Sollte da eine schlechte Nachricht kommen, dann bewegt sich nochmals was, oder?
R
Robin1001, 06.02.2026 9:43 Uhr
0
minus 11% - so dann deck ich meinen short mal ein .
R
Robin1001, 06.02.2026 9:16 Uhr
0
oi alle mal rausgeholt - ganz schnell . TAGESCHART
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 Aya Gold & Silver -5,99 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
9 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 Aya Gold & Silver -5,99 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
9 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen