Aneka Tambang WKN: A0MW2K ISIN: ID1000106602 Forum: Aktien User: Bankkaufmann

0,133 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.867
Tekk92
Tekk92, 19.01.2021 18:46 Uhr
0
Erholt sich langsam aber sicher aus dem heutigen rot :)
BlueCrush
BlueCrush, 19.01.2021 18:23 Uhr
0
Eine Beschreibung der historischen Kursentwicklung bzw. Kurze Kursanalyse (Letzte Tage Wachstum Last twelve months)
Tekk92
Tekk92, 19.01.2021 18:11 Uhr
0
Was steht da? Kann die Seite auf dem Handy nicht übersetzen...
Mountainclimber
Mountainclimber, 19.01.2021 17:47 Uhr
0
Bin mit dabei! Sieht vielversprechend aus.
Believe77
Believe77, 19.01.2021 17:37 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/amp.kontan.co.id/news/saham-antm-antam-anjlok-67-sehari-cek-ulang-per-dan-pbv-18-januari-2021
HL103
HL103, 19.01.2021 16:12 Uhr
0
📌
TanteSpie
TanteSpie, 19.01.2021 13:28 Uhr
0
Wir sind hier erst ganz am Anfang der Entwicklung, die Aktie ist kaum bekannt und wurde noch nicht in Aktienportalen (außer in dieser App) groß publiziert, deshalb sehe ich in den kommenden 1-2 Jahren ein hohes Entwicklungspotenzial mit Kursen >1€
H
Highlighter, 19.01.2021 13:07 Uhr
0
Sorry ich meinte den Eurobereich.
TanteSpie
TanteSpie, 19.01.2021 12:26 Uhr
0
Entschuldigung, meintest Du jetzt den einstelligen Centbereich oder Eurobereich ?
TanteSpie
TanteSpie, 19.01.2021 11:54 Uhr
0
Kaum zu erwarten, da die neue E-Mobilität die Nickelnachfrage zwangsläufig erhöht
H
Highlighter, 19.01.2021 11:42 Uhr
0
Kann die ggbfs. mal einstellig werden?
jonnyk
jonnyk, 19.01.2021 11:35 Uhr
0
Sehe ich genauso solange der nickelpreis nicht einbricht long und gut ist
Bankkaufmann
Bankkaufmann, 19.01.2021 10:47 Uhr
0
Ich denke man täte gut daran, nicht täglich den Chartverlauf zu analysieren und sich verrückt zu machen. Der Kurs wird erst so richtig spannend, wenn Tesla vorbeischaut bzw. die Großproduktionen der Akkuhersteller (CATL, LG) losgehen. Denn dann erst wird die Nachfrage für Nickel steigen, wie möglicherweise nie zuvor.
H
Highlighter, 19.01.2021 10:21 Uhr
0
Wo könnte die Aktie hin gehen, wenn sich die News bestätigen?
pankman
pankman, 19.01.2021 9:55 Uhr
0
So wie der Wochen-Chart aussieht, könnte es durchaus noch ein Stückchen runter gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen