Aneka Tambang WKN: A0MW2K ISIN: ID1000106602 Forum: Aktien User: Bankkaufmann

0,136 EUR
-4,23 % -0,006
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.867
G
Gast-747299900, 22.12.2020 9:20 Uhr
0
Danke leute für die gute informationen hier. Sieht man echt selten wo wieder normale menschen schreiben. Bin heute auch eingestiegen. Also treffen mit Elon Musk kommt im Januar ? Weil ich kann echt nichts finden :D
pankman
pankman, 22.12.2020 8:56 Uhr
0
Wenn man noch was zu nachlegen hat. Im Moment gibt es so einige Aktien in meinem Depot, wo ich nachkaufen könnte ...
Humpi
Humpi, 22.12.2020 8:06 Uhr
0
Jap, denke hab was nachgelegt
Momentu
Momentu, 22.12.2020 8:04 Uhr
0
Jetzt guter Einstiegspreis?
Humpi
Humpi, 22.12.2020 5:19 Uhr
0
Sind in Jakarta im minus.
Humpi
Humpi, 22.12.2020 5:18 Uhr
0
Heute ist ein Tag zum nachkaufen. 😉
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 22.12.2020 0:17 Uhr
0
*Ging
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 22.12.2020 0:17 Uhr
0
Bin ebenfalls heute morgen über TR gg 7.45 Uhr rein. Fing problemlos
pankman
pankman, 21.12.2020 23:07 Uhr
0
Ging heute morgen ohne Probleme
D
Diego123, 21.12.2020 22:56 Uhr
0
Bei TR aktuell nicht handelbar. Haben noch andere das Problem?
Tennis123
Tennis123, 21.12.2020 20:58 Uhr
0
Bin auch dabei
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 21.12.2020 19:58 Uhr
0
Die hat einen Lauf....
T
Tekin86, 21.12.2020 19:46 Uhr
0
Ich bin auch seit heute morgen dabei. EK 0,12€
f
freelikeabird, 21.12.2020 19:36 Uhr
0
Bin auch mal dabei. Schau Ma mal was draus wird
M
Moudog, 21.12.2020 19:03 Uhr
0
Definitiv! Sollten diese Kooperationen stattfinden, wird das der Anfang!! Ist haltn Zock ;) aber ich habe ein seeehr gutes Bauchgefühl dabei, dass das mit Tesla klappen wird!
williamx
williamx, 21.12.2020 17:47 Uhr
0
Weiss das genaue Datum auch nicht, da im Netz nichts konkret genannt wird. Vermutung: Mitte Januar, da das Thema aufgrund von Engpässen ziemlich brisant geworden ist. Außerdem ist CATL als großer Batterie-Konkurrent ebenfalls stark hinterher, große Vereinbarungen/Verträge in Indonesien abzuschließen. Wird auf jeden Fall sehr spannend.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen