Aneka Tambang WKN: A0MW2K ISIN: ID1000106602 Forum: Aktien User: Bankkaufmann

0,135 EUR
-0,74 % -0,001
11:08:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.867
H
Hudanboy, 16.01.2021 14:07 Uhr
0
Irgendwann muss man halt die Spread-Pille schlucken, 11% ist hier fast der Regelfall.
Tekk92
Tekk92, 15.01.2021 18:40 Uhr
0
Habe ich bei 17,x% gesagt und hatte den in 2 Tagen raus...
Humpi
Humpi, 15.01.2021 18:38 Uhr
0
11% ist schon heftig würde ja auch gerne.
pankman
pankman, 15.01.2021 14:20 Uhr
0
Spread will nicht unter 11% heute. Verdammte Axt, ich will nachkaufen 😀
Tekk92
Tekk92, 15.01.2021 13:40 Uhr
0
Den Spread hat man hier schnell wieder raus, habe leider in 2 Wellen gekauft aber trotzdem grün... obwohl die 2 deutlich teurer war.
jonnyk
jonnyk, 15.01.2021 10:23 Uhr
0
Will eig auch nachlegen aber ask bewegt sich nicht mit dem kurs dieser spread unglaublich ich hab das gefühl ask will garnicht sinken 😂😂
edding22
edding22, 15.01.2021 10:16 Uhr
0
Die zahlen ja wenigstens Dividenden 😂
edding22
edding22, 15.01.2021 10:15 Uhr
0
Kann ja nicht schaden
edding22
edding22, 15.01.2021 10:15 Uhr
0
Hab gestern nachgelegt, überlege aber auch noch mal aufzustocken
G
Gast-747511401, 15.01.2021 10:12 Uhr
0
Überlege mal 1k zu investieren
G
Gast-747511401, 15.01.2021 10:12 Uhr
0
Morgen würdet ihr aktuell noch reingehen oder paar Tage abwarten?
G
Gast-765457401, 15.01.2021 8:20 Uhr
0
Moin
Tekk92
Tekk92, 15.01.2021 7:43 Uhr
0
Vor 10 Minuten nachgekauft
Humpi
Humpi, 15.01.2021 7:43 Uhr
0
Ein Tag zum nachlegen. 🤔
A
Aktienminator, 15.01.2021 1:26 Uhr
0
Also bei mir war alles grün und das beste von allen war Manganese X Energy über 70% plus hamer
pankman
pankman, 14.01.2021 23:34 Uhr
0
Der Tag war eine Katastrophe. Aber wie sagte Oma immer: nach Regen kommt Sonne! Gute Nacht!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,81 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
7 IPO CSG -3,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
6 Canopy Hauptforum -1,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
8 IPO CSG -3,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen