Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Aneka Tambang WKN: A0MW2K ISIN: ID1000106602 Forum: Aktien User: Bankkaufmann
0,133
EUR
-1,48 % -0,002
17:03:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.867
Believe77,
18.02.2021 6:26 Uhr
2
https://www.cnbcindonesia.com/market/20210218092436-17-224204/tesla-ke-india-antm-inco-tumbang-tapi-tins-hijau
G
Gustl83,
17.02.2021 14:40 Uhr
0
HODL
A
AlfonsZ,
16.02.2021 21:49 Uhr
0
wie kommt es zu diesen irren Sprüngen?! ich bin entspannt und kaufe im Dip nach ... aber komisch finde ich es schon ;-))
pankman,
16.02.2021 10:40 Uhr
3
Tägliche Kursbeobachtungen machen hier wenig Sinn, da die Kurssprünge im Lauf des Tages immer so groß sind. Morgens immer gut im Plus, Vormittags dann wieder runter. Aber es läuft doch sehr gut. Seit drei Wochen haben wir einen deutlichen Aufwärtstrend und das bei unveränderter Newslage. Mir würde es schon reichen, wenn es in diesem Zuwachstempo so weiter geht. Es muss nicht unbedingt die grüne Kerze sein, auch wenn die bei entsprechenden Breaking-News möglich ist.
MeenzerHandkäs,
16.02.2021 6:26 Uhr
0
Oder war das der Schlusskurs gestern 🤔
Werbung
+48 % in Deutschland!
MeenzerHandkäs,
16.02.2021 6:16 Uhr
0
+ 10 % aktuell
Believe77,
15.02.2021 22:28 Uhr
0
Elon ist sehr interessiert.... Wir sind der Schlüssel für den Asia Markt! ❤️😘
MeenzerHandkäs,
15.02.2021 20:24 Uhr
0
Bin seit Mitte Dez. 20 dabei.
MeenzerHandkäs,
15.02.2021 20:23 Uhr
1
Würde mir in den *** beißen jetzt rauszugehen und in den kommenden Wochen kommt die news mit Tesla. Wenn man andere nickel Werte vergleicht, ist hier noch sehr sehr viel möglich. Mir ist im klaren, es ist ein Zock. Aber mit knapp 10 tsd Anteilen ist es mir wert. Nach Abwägung Chance Risiko, erachte ich die Chance zu Beginn der ralley dabei zu sein als höher an. Alles nur meine Meinung. Keine Empfehlung.
jonnyk,
15.02.2021 18:02 Uhr
0
Das die Gespräche andauern zeigt meiner Meinung nach nur das ernsthafte Interesse Teslas. Was erwartet ihr. Die schlagen was vor und darüber wird dann verhandelt. Geduld zahlt sich aus und hier sowieso, v.a. mit Catl und LG an Bord
Tekk92,
15.02.2021 17:13 Uhr
0
Ich glaube mit eurer Ungeduld seid ihr hier völlig fehl am Platz. Bei dem Spread ein rein/raus ist genau so ***..
t
tigel,
15.02.2021 15:56 Uhr
0
😅 immer noch nichts neues
S
Simson50n,
15.02.2021 11:12 Uhr
0
Also ich bin jetzt raus.... aber halte es auf dem shirm
Believe77,
15.02.2021 11:11 Uhr
0
https://m-bisnis-com.cdn.ampproject.org/v/s/m.bisnis.com/amp/read/20210215/192/1356282/antam-antm-targetkan-penjualan-emas-18-ton?amp_js_v=a6&_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#aoh=16133838154684&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s
M
Moudog,
15.02.2021 6:22 Uhr
0
🐮
t
tigel,
15.02.2021 4:46 Uhr
0
Aber wirklich...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,26 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,52 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,80 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -8,04 % | Alle Diskussionen |