ANGLO PLATINUM WKN: 856547 ISIN: ZAE000013181 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,70 EUR
-5,87 % -3,60
17:49:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79
Hanseat2022
Hanseat2022, 06.01.2026 15:44 Uhr
0
80,00 Euro 🍻
Hanseat2022
Hanseat2022, 06.01.2026 15:44 Uhr
0
80,00 Euro 🍻
Hanseat2022
Hanseat2022, 06.01.2026 15:45 Uhr
0
80,00 Euro 🍻
Hanseat2022
Hanseat2022, 06.01.2026 15:45 Uhr
0
80,00 Euro 🍻
Kira30
Kira30, 06.01.2026 16:40 Uhr
0
Jaaaaaa und dennoch…..gerade insgesamt Dienstag 🦦
Unleashed
Unleashed, 25.12.2025 12:42 Uhr
0
Weil wir hier nachziehen, wie die meisten Minen erst mit einem gewissen Versatz schön steigen. Wobei die Performance seit dem Tief ja nicht zu verachten ist
S
SCHULDT68, 23.12.2025 17:51 Uhr
0
Warum eine soo krasse Unterbewertung zum Metall seit 2 Tagen
chaknoris
chaknoris, 03.12.2025 18:22 Uhr
0
https://www.miningweekly.com/article/valterra-platinum-market-cap-soars-to-r300bn-plus-as-2025-draws-to-close-2025-12-01
Kira30
Kira30, 24.11.2025 11:22 Uhr
0
BHP mit Übernahme Kupfer ist raus https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/BHP-gibt-bei-Anglo-American-klein-bei-id30059224.html
Kira30
Kira30, 02.11.2025 9:05 Uhr
0
https://www.miningmx.com/news/platinum/62942-valterra-platinum-recovers-from-flooding-as-prices-surge-30/
chaknoris
chaknoris, 29.10.2025 10:03 Uhr
0
https://www.miningweekly.com/article/valterras-third-quarter-volumes-dip-but-it-expects-these-will-recover-soon-2025-10-28
chaknoris
chaknoris, 21.10.2025 15:24 Uhr
0
https://tradingeconomics.com/commodity/platinum ---- der Platinpreis korrigiert erstmal, war wohl auch recht übertrieben zuletzt
Hanseat2022
Hanseat2022, 08.10.2025 11:35 Uhr
0
Da sind die 60 wieder ! PGMs marschieren Richtung Norden! Moin moin ☕
Kira30
Kira30, 26.09.2025 21:13 Uhr
0

So wäre es auch ok ! Schlusskurs letzten Freitag zu Heute = Plus 10 Euro und ein Paar vale! 🍻

Hmmm ja theoretisch ok….praktisch nicht wie gewünscht😏
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.09.2025 16:57 Uhr
0
So wäre es auch ok ! Schlusskurs letzten Freitag zu Heute = Plus 10 Euro und ein Paar vale! 🍻
Kira30
Kira30, 26.09.2025 16:39 Uhr
0
Schaffen wir nicht…so ist aber schon schön und ich zu spät😤 Mal schauen was 1.10 mit dem drohenden shut down passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,91 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,04 %
9 Stellantis -2,01 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,05 %
6 Stellantis -2,01 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,18 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 VW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen