ANGLO PLATINUM WKN: 856547 ISIN: ZAE000013181 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,80 EUR
-0,52 % -0,30
07:03:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 79
F
Factory999, 14.12.2023 14:27 Uhr
0
Läuft 😂
f
fhjffff, 05.12.2023 13:48 Uhr
0
der 10 ner kommt nächstes jahr.
f
fhjffff, 05.12.2023 13:47 Uhr
0
ist dieses jahr schon 63% gefallen
F
Factory999, 29.11.2023 9:43 Uhr
0
Wann kommt der 10ner? Ich bin bis jetzt ü 15% vorn
F
Factory999, 17.11.2023 22:40 Uhr
0
👀
Karmate1
Karmate1, 16.10.2023 18:36 Uhr
0
👀
A
Aktienkönig, 31.08.2023 15:02 Uhr
0
Sibanye
f
fhjffff, 21.08.2023 12:49 Uhr
0
freu mich schon das ding für ein 10 ner zu shoppen 👍
miffy86
miffy86, 03.11.2021 19:47 Uhr
0
0,0
g
grünesGold, 10.06.2021 9:42 Uhr
0
Weiß jemand wie dieses Jahr die divi ausfallen könnte? Gleich, weniger oder mehr oder nix?
Dinmalo
Dinmalo, 28.08.2020 21:11 Uhr
0
Heute Kaufsignal gemäß MACD.
Dinmalo
Dinmalo, 26.08.2020 9:13 Uhr
0
Heute ex Dividende 818 ZAc. Dividendenrendite 2,287 %.
Dinmalo
Dinmalo, 01.07.2020 21:12 Uhr
0
Langsam, aber stetig nach oben. Ohne Platin keine Wasserstoffanwendungen!
g
grünesGold, 15.12.2019 4:24 Uhr
0
Hier wird das erwähnt https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Wie-die-Nel-Aktie,-die-Ballard-Power-Systems-Aktie-und-die-SGL-Carbon-Aktie-vom-Wasserstoffboom-profitieren!/2006130/
g
grünesGold, 15.12.2019 4:23 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/artikel/die-besten-platin-aktien/
g
grünesGold, 15.12.2019 4:23 Uhr
0
Moin, habe die Aktie auf meine watchlist gesetzt, aufmerksam geworden durch die Suche nach einem invest in platin am Aktien Markt, außerdem habe ich den mutterkonzern im Rahmen meines interesses am Wasserstoffmarkt unter Beobachtung, da sie ihre schwer last LKW flotte auf Brennstoffzelle umrüsten wollen und sich aktuell dazu in der testphase befinden
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
10 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen