ANGLO PLATINUM WKN: 856547 ISIN: ZAE000013181 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,80 EUR
-5,71 % -3,50
21:40:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79
Hanseat2022
Hanseat2022, 06.01.2026 15:44 Uhr
0
80,00 Euro 🍻
Hanseat2022
Hanseat2022, 06.01.2026 15:44 Uhr
0
80,00 Euro 🍻
Unleashed
Unleashed, 25.12.2025 12:42 Uhr
0
Weil wir hier nachziehen, wie die meisten Minen erst mit einem gewissen Versatz schön steigen. Wobei die Performance seit dem Tief ja nicht zu verachten ist
S
SCHULDT68, 23.12.2025 17:51 Uhr
0
Warum eine soo krasse Unterbewertung zum Metall seit 2 Tagen
chaknoris
chaknoris, 03.12.2025 18:22 Uhr
0
https://www.miningweekly.com/article/valterra-platinum-market-cap-soars-to-r300bn-plus-as-2025-draws-to-close-2025-12-01
Kira30
Kira30, 24.11.2025 11:22 Uhr
0
BHP mit Übernahme Kupfer ist raus https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/BHP-gibt-bei-Anglo-American-klein-bei-id30059224.html
Kira30
Kira30, 02.11.2025 9:05 Uhr
0
https://www.miningmx.com/news/platinum/62942-valterra-platinum-recovers-from-flooding-as-prices-surge-30/
chaknoris
chaknoris, 29.10.2025 10:03 Uhr
0
https://www.miningweekly.com/article/valterras-third-quarter-volumes-dip-but-it-expects-these-will-recover-soon-2025-10-28
chaknoris
chaknoris, 21.10.2025 15:24 Uhr
0
https://tradingeconomics.com/commodity/platinum ---- der Platinpreis korrigiert erstmal, war wohl auch recht übertrieben zuletzt
Hanseat2022
Hanseat2022, 08.10.2025 11:35 Uhr
0
Da sind die 60 wieder ! PGMs marschieren Richtung Norden! Moin moin ☕
Kira30
Kira30, 26.09.2025 21:13 Uhr
0

So wäre es auch ok ! Schlusskurs letzten Freitag zu Heute = Plus 10 Euro und ein Paar vale! 🍻

Hmmm ja theoretisch ok….praktisch nicht wie gewünscht😏
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.09.2025 16:57 Uhr
0
So wäre es auch ok ! Schlusskurs letzten Freitag zu Heute = Plus 10 Euro und ein Paar vale! 🍻
Kira30
Kira30, 26.09.2025 16:39 Uhr
0
Schaffen wir nicht…so ist aber schon schön und ich zu spät😤 Mal schauen was 1.10 mit dem drohenden shut down passiert
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.09.2025 15:53 Uhr
0
Möchte ja nicht gierig werden, aber 65,00 Euro würden zum Wochen Abschluss gut passen 🙂
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.09.2025 10:02 Uhr
0
Moin moin ☕ 60 Euro erreicht 💗!
Kira30
Kira30, 26.09.2025 9:09 Uhr
0
Moin 🤩 Schöner Kurs so nach Divi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
10 Germany 40 Prognose -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,08 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen