ANHEUSER-BUSCH INBEV N.V./S.A. PARTS SOC.NOM.(SPONS.ADRS)O.N. WKN: A0N916 ISIN: US03524A1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,75 EUR
±0,00 % ±0,00
10:39:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 104
Unleashed
Unleashed, 10.04.2019 6:47 Uhr
0
Leider war ich nicht eingestiegen
m
mrsyd95, 09.04.2019 22:33 Uhr
0
Noch jemand mit dabei hier?
m
mrsyd95, 02.04.2019 0:37 Uhr
0
📈
m
mrsyd95, 19.03.2019 10:13 Uhr
0
Und läuft weter hoch.. 75 bald da
m
mrsyd95, 01.03.2019 11:40 Uhr
0
Na endlich.. Nun hoch zur 75-80
S
Shirkan777, 02.02.2019 19:39 Uhr
0
Raus raus hier brennt es
m
mrsyd95, 02.02.2019 2:27 Uhr
0
70 am kommen?
Unleashed
Unleashed, 11.01.2019 11:28 Uhr
0
Geht heute ja gut hoch
I
Iwo1, 25.10.2018 17:52 Uhr
0
Danke für die info. Bin wohl zu *** zum googeln
I
Iwo1, 25.10.2018 17:23 Uhr
0
Warum heute dieser Sturz?
S
Spilli1985, 22.09.2018 21:44 Uhr
0
BrüsselDem weltgrößten Brauerei-Konzern Anheuser-Busch InBev droht Insidern zufolge eine Strafe der EU-Kommission wegen Wettbewerbsverstößen in Belgien. Dies sei ungeachtet der laufenden Verhandlungen der Fall, sagten mit der Sache vertraute Personen der Nachrichtenagentur Reuters https://www.google.de/amp/s/amp.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/laufendes-eu-verfahren-brauereikonzern-ab-inbev-soll-wettbewerbsstrafe-der-eu-kommission-drohen/23100428.html
Megamen
Megamen, 22.06.2018 11:29 Uhr
0
Einstieg. Bin dabei. ;)
T
TURNAROUNDER, 05.06.2018 23:42 Uhr
0
definitiv
Hannes015
Hannes015, 05.06.2018 9:17 Uhr
0
Steigt das ding hier im Laufe der WM, was meint ihr?
T
TURNAROUNDER, 29.05.2018 19:29 Uhr
0
Wo geht die Reise hin bis Dezember 2018?
C
CaptainElektron, 14.05.2018 9:51 Uhr
0
Würd ich auch gerne wissen bzgl.quellsteuer.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen