Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,539
EUR
+1,38 % +0,021
16:31:09 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.454
XQuise,
29.04.2024 19:35 Uhr
0
… morgen (spätestens Ende der Woche), zumindest kurzfristig, bestimmt wieder über $10 😇😁👀 schauen wir mal.. denke auch das hier um die $15-12 viel SL‘er raus gekegelt wurden und unter $12 Einige Panik geschoben haben 🧏🏻♂️
LFC,
29.04.2024 19:29 Uhr
0
Keine Idee, weil das was hier gelaufen ist rein technischer Natur ist. Man verkaufe solange Aktien bis der Kurs einbricht ("die Nackten") den Rest machen dann die SLer das verunsichert dann wiederum die Kleininvestoren und diese meinen dann "da muss doch was schlecht sein...." o.ä. und ziehen weiter ...
Aber dann sollte sich der Kurs die nächsten Tage deutlich erholen.
LFC,
29.04.2024 19:21 Uhr
0
Okay. Aber über 60 Prozent Minus? Schmeißt Annovis evtl. selbst Aktien auf den Markt?
XuveX,
29.04.2024 19:18 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/annovis-bio-shares-sink-after-buntanetap-study-misses-endpoint-95053b53
XuveX,
29.04.2024 19:16 Uhr
0
Ein anderer Endpunkt der Studie, nämlich die Untersuchung der Wirkung des Medikaments auf der Grundlage einer Bewertung namens „Clinician's Global Impression of Change“, wurde jedoch nicht erreicht. In allen Dosierungsgruppen der Patienten wurde kein statistisch signifikanter Unterschied im Vergleich zu einer Placebogruppe beobachtet.
Annovis sagte, die Bewertung sei subjektiver und lasse einen größeren Placeboeffekt zu, da Patienten und Betreuer wahrscheinlich auf eine Veränderung hofften.
tecATmobile,
29.04.2024 19:15 Uhr
0
Keine Idee, weil das was hier gelaufen ist rein technischer Natur ist. Man verkaufe solange Aktien bis der Kurs einbricht ("die Nackten") den Rest machen dann die SLer das verunsichert dann wiederum die Kleininvestoren und diese meinen dann "da muss doch was schlecht sein...." o.ä. und ziehen weiter ...
Werder1812,
29.04.2024 18:25 Uhr
0
Dann sollte der Kurs ja wieder schnell steigen... eigentlich..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,90 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,30 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,56 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,06 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,93 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,30 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,29 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,39 % | Alle Diskussionen |