Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,548 EUR
+1,84 % +0,028
22. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
LFC
LFC, 22.05.2024 8:12 Uhr
0

Dafür aber die beiden Tage davor plötzlich voll ins Plus gedreht

Ist hier der Aufwärtstrend noch intakt oder war es das erstmal?
Nixblicker
Nixblicker, 22.05.2024 13:14 Uhr
0

Ist hier der Aufwärtstrend noch intakt oder war es das erstmal?

Keine Ahnung, bin bei Charttechnik eher Laie und weiß nur das nötigste
LFC
LFC, 22.05.2024 13:29 Uhr
0

Keine Ahnung, bin bei Charttechnik eher Laie und weiß nur das nötigste

Ich auch nicht. Könnte jetzt wieder grenzwertig werden?
Robo1976
Robo1976, 22.05.2024 16:16 Uhr
0
Aufwärtstrend verlassen…wieder Test am 0,5 Fibonacci
LFC
LFC, 22.05.2024 18:10 Uhr
0
Wie weit geht's runter?
Nixblicker
Nixblicker, 22.05.2024 7:46 Uhr
0

Das war ja mal ein Abgang heute zum Finale ..🙈

Dafür aber die beiden Tage davor plötzlich voll ins Plus gedreht
K
Kornoran, 22.05.2024 0:37 Uhr
1
Man freut sich immer im Laufe des Tages und dann endet es Abends wieder etwas merkwürdig. Aber trotzdem haben wir in der letzten Woche gut Prozente gemacht
B
Bianco, 21.05.2024 23:36 Uhr
0
Jeden Tag werd ich aufs Neue enttäuscht Leute
LFC
LFC, 21.05.2024 22:11 Uhr
0

Das war ja mal ein Abgang heute zum Finale ..🙈

Echt zum Kotzen.
B
Batt, 21.05.2024 22:03 Uhr
0
Das war ja mal ein Abgang heute zum Finale ..🙈
LFC
LFC, 21.05.2024 14:27 Uhr
0

Ich denke, bis zu den Ergebnissen im Juni sollte es charttechnisch stimmen.

Entweder geht's langsam hoch oder es schiesst zwischenzeitlich hoch...
LFC
LFC, 21.05.2024 14:25 Uhr
0

charttechnisch ↗️ auf die 8️⃣

Ich denke, bis zu den Ergebnissen im Juni sollte es charttechnisch stimmen.
gripsmaker
gripsmaker, 20.05.2024 20:34 Uhr
0
@tecATmobile, https://www.finance-it-blog.de/settlement-t1/ Wie ist Deine Einschätzung hierzu ? Das müsste doch das "naked short selling" zumindest erschweren, oder ?
Vancouver
Vancouver, 20.05.2024 19:27 Uhr
0

Was meinst du???

ist ein positives Zeichen - keine Angst
B
Batt, 20.05.2024 19:03 Uhr
0
Maria machts möglich 😄...
B
Batt, 20.05.2024 19:02 Uhr
0
charttechnisch ↗️ auf die 8️⃣
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen