Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,524 EUR
+1,06 % +0,016
07:32:50 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.454
XQuise
XQuise, 02.07.2024 17:55 Uhr
0
Gleich geht’s 🎢 runter und rauf…. Runter und rauf…. 🎡
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:55 Uhr
0

Hab gestern um 21:58 nachgelegt 😝

Auf +-2/3 Euronen/Share kommt es bei der lächerlichen MK nicht wirklich an...
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:57 Uhr
0
Top P3 und MK von 60Mio.$ und das mit Ausblick auf eine Mrd.$Market...
XQuise
XQuise, 02.07.2024 17:57 Uhr
0
Die Meetings diesen/nächsten Monat werden die restlichen Bedenken aus dem Weg schaffen 🚀
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:58 Uhr
0
+20%😁🏃
XQuise
XQuise, 02.07.2024 17:53 Uhr
0
Hab gestern um 21:58 nachgelegt 😝
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:53 Uhr
0

… hoffe ihr habt gehalten 🤑🤓

Nee, nachgelegt beim Dipppppp
XQuise
XQuise, 02.07.2024 17:52 Uhr
0
… hoffe ihr habt gehalten 🤑🤓
gripsmaker
gripsmaker, 02.07.2024 17:48 Uhr
0

ma38/50/90/200 😁 6,52$/7,12$/8,52$/9,27$ ...(Tagesintervall NYSE) auf geht's Madls und Buam akt. Kurs 5,54$(+4,93%)... und die P3 hat geliefert, wie die Entwicklung im Moment zeigt!😁🏃💪

Scheint so langsam durch zu sickern. Warten wir mal ab. 😁
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:40 Uhr
0
ma38/50/90/200 😁 6,52$/7,12$/8,52$/9,27$ ...(Tagesintervall NYSE) auf geht's Madls und Buam akt. Kurs 5,54$(+4,93%)... und die P3 hat geliefert, wie die Entwicklung im Moment zeigt!😁🏃💪
A
AnBio, 02.07.2024 17:37 Uhr
0
Der Feuerstein Post hat uns heute einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und nach der Cassava Geschichte kamen wohl einige Gefühle hoch
gripsmaker
gripsmaker, 02.07.2024 17:36 Uhr
0
Ich hoffe, Du behältst recht. Normalerweise hätte ich nach dieser Meldung einen ordentlichen Sprung Richtung Norden erwartet. Das Ganze lässt mich gerade etwas ratlos zurück. Mal sehen, vielleicht wird noch der Webcast abgewartet.
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:31 Uhr
0

Ich frage mich, was Annovis liefern muss, damit der Kurs mal wieder steigt. 🤔

Es ist schlicht so gut, dass man es nicht glauben mag...das ist das Problem von Annovis mit seinem top Wirkstoff Buntanetap in AD und PD ...aber das wird sich ändern denn mehr als liefern kann Annovis nicht!🙂
gripsmaker
gripsmaker, 02.07.2024 17:29 Uhr
0

Akt. eher wie ein kleines Steinchen....-5,7%

Ich frage mich, was Annovis liefern muss, damit der Kurs mal wieder steigt. 🤔
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:28 Uhr
0

"Buntanetap’s activity resulted in statistically significant improvements in all primary and secondary endpoints in the specified populations as well as in cognition."! (https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/431010/us-press-release.html?airportNewsID=87ac07b2-1a3d-49b7-af9e-ab0ecdfd5310) Annovis hat mit der PD-Studie geliefert! 😁💪

🏃😁💪
A
AnBio, 02.07.2024 17:10 Uhr
0
Wie oft wurde etwas verschoben? Ich hoffe Du hast Recht!!! Die Fakten sprechen jedoch für sich
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,92 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,07 %
9 Security der nächsten Generation -0,72 %
10 Investmentchancen -4,69 %
Alle Diskussionen