Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
10:18:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 16.10.2024 18:46 Uhr
0
Jo es riecht nach Abflug 🛫 🤑💪
LFC
LFC, 16.10.2024 18:51 Uhr
0

LFC für dich freut es mich wirklich - 👌

Oh, danke.
Terrifier
Terrifier, 16.10.2024 18:55 Uhr
0
Na hoffentlich bist du auch im Plus 😁
gripsmaker
gripsmaker, 16.10.2024 18:57 Uhr
0
Die 9,41 scheint ne härtere Nuss zu sein. Prallt immer ab. 🤔
New_Homer
New_Homer, 16.10.2024 18:57 Uhr
0
Naaaabend! Fliegt hier endlich mal der Deckel weg? Zeit wird's aber auch!! 🎉👍
Vancouver
Vancouver, 16.10.2024 18:31 Uhr
0
LFC für dich freut es mich wirklich - 👌
LFC
LFC, 16.10.2024 18:25 Uhr
0

Na endlich mal 👍

Du sagst es 💪
tecATmobile
tecATmobile, 16.10.2024 18:18 Uhr
1
Zur Orientierung, das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ... 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ 8,48$ 7,55$ 6,40$ 4,53$ Hier noch die heute noch geltenden Boosterstufen wenn sie denn heute erreicht werden: ma38/50/90/200 -/-/-/9,37$ (- = überwunden) (Close Tagesintervall NYSE )😁 und nicht vergessen das wirklich Beste kommt noch ... 😁💪 Akt. Kurs 9,11$ Tendenz 'Abflug'😁
Raketa
Raketa, 16.10.2024 18:14 Uhr
0
Na endlich mal 👍
Raketa
Raketa, 16.10.2024 18:14 Uhr
0
🚀🚀
tecATmobile
tecATmobile, 16.10.2024 18:12 Uhr
1

annovis Run time

Ziel MK Sava, rechnen muss man selber 😁💪💰💰💰
Vancouver
Vancouver, 16.10.2024 18:10 Uhr
0
annovis Run time
tecATmobile
tecATmobile, 16.10.2024 18:09 Uhr
0

Echt jetzt? Dein Name klingt… ich dachte immer du bist ein Kerl?!?

Bin ich auch!!!
B
Believer13, 16.10.2024 18:08 Uhr
0
Und Mädels, natürlich 🫶 Verstehe ich, vielleicht halte ich aich noch länger, durchschnittliche 1 Jahres Kursziel bei allen Analysten die ich gefunden habe zwischen 25 und 33 dollar.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 16.10.2024 18:07 Uhr
0

und Mädels!!!

Echt jetzt? Dein Name klingt… ich dachte immer du bist ein Kerl?!?
R
Robinho07, 16.10.2024 18:07 Uhr
0
mal gespannt
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +84,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen