Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
A
Aimless89, 24.10.2024 16:56 Uhr
0
Ohne dich gibt’s einfach keine Stimmung bei der Party, na komm schon!
Vancouver
Vancouver, 24.10.2024 16:59 Uhr
0
die shorts ruhen sich heute aus - die hatten ja gestern einen guten Tag - generell
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 24.10.2024 17:02 Uhr
0

Party startet in US😁

Hoffentlich ist Annovis eingeladen…
tecATmobile
tecATmobile, 24.10.2024 17:09 Uhr
0

Ich erkenne die Party noch nicht sorry ……vielleicht bekomme ich ja später noch eine Einladung

🙂 ist ja auch erst gestartet 😁
tecATmobile
tecATmobile, 24.10.2024 17:11 Uhr
0

🙂 ist ja auch erst gestartet 😁

Einfach mal 5 Minutenchart anschauen😉
Terrifier
Terrifier, 24.10.2024 16:54 Uhr
0
Ich erkenne die Party noch nicht sorry ……vielleicht bekomme ich ja später noch eine Einladung
Vancouver
Vancouver, 24.10.2024 16:46 Uhr
0
El Huron hurry up
LFC
LFC, 24.10.2024 16:45 Uhr
0

Party startet in US😁

Genial. Hätte ich nicht mitgerechnet.
tecATmobile
tecATmobile, 24.10.2024 16:44 Uhr
0
Party startet in US😁
Vancouver
Vancouver, 24.10.2024 16:42 Uhr
0
egal trotz des geringen Volumens schaut es gerade gut aus
LFC
LFC, 24.10.2024 16:39 Uhr
0

Gehalt kommt erst nächste Woche - kann nicht kaufen 😂

Ich bin auch schon zu fett drin.
Vancouver
Vancouver, 24.10.2024 16:39 Uhr
0
Gehalt kommt erst nächste Woche - kann nicht kaufen 😂
LFC
LFC, 24.10.2024 16:28 Uhr
0

Das Volumen scheint gestoppt zu sein …… weil niemand von euch kauft

Dann schlag mal zu! Das Volumen ist echt mau.
Terrifier
Terrifier, 24.10.2024 16:24 Uhr
0
Das Volumen scheint gestoppt zu sein …… weil niemand von euch kauft
LFC
LFC, 24.10.2024 16:19 Uhr
0
Der Abwärtstrend scheint ja erst mal gestoppt zu sein.
LFC
LFC, 24.10.2024 13:35 Uhr
0

… nächsten Dienstag und Donnerstag 😉 https://www.annovisbio.com/press-release/annovis-to-highlight-buntanetaps-alzheimers-research-progress-with-presentations-at-ctad-2024

Dann sollte hier charttechnisch laut Tec auch ein golden cross anstehen. Nächste Woche könnte also interessant werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen